Home / Forum / Mein Baby / Mit 2-jährigem Kind nach Tunesien? Ja oder nein?

Mit 2-jährigem Kind nach Tunesien? Ja oder nein?

12. Januar 2011 um 22:19 Letzte Antwort: 16. Januar 2011 um 18:27

Hallo!

Wir könnten im Sommer mit einem Kollegen meines Freundes 3 Wochen nach Tunesien.
Nun macge ich mir aber etwas Gedanken was die hygienischen Standards dort angeht. Ist dieses Land überhaupt empfehlenswert?

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 22:21

Wie sieht es
mit der ärztlichen Versorgung im Zweifelsfall aus?
Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich danke euch und schönen Abend noch!

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 22:23

Achso...
wenn Unruhen sind dann sowieso nicht, das ist klar!!

Davon abgesehen würden wir nach Zarzis gehen, falls das ne Rolle spielt!

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 23:13

War noch keiner dort mit Kleinkind??
Würde mich so interessieren...

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 16:28


Ich war mit meiner Maus schon da als sie 11 Wochen alt war. Allerdings nicht im Hotel sondern bei der Familie meines Mannes
Da gibt es überhaupt keine Probleme und im Hotel ja wohl noch weniger...
Hast du denn jemanden dabei der sich da dann wenigstens einigermaßen verständigen kann? Wenigstens auf französisch?
Aber momentan würde ich gaaaaar nicht dort hin...
Aber da denkst du ja selber auch dran...
Und Zarzis ist seeeeeeeeeeeeehr heiß...

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 18:27

Schon klar
dass man nicht fährt wenn Unruhen sind.... Unabhängig davon wollte ich wissen ob es ratsam ist.....
Danke!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers