Home / Forum / Mein Baby / Mit 3 Monaten nur 5200 g?

Mit 3 Monaten nur 5200 g?

8. Oktober 2008 um 12:15

Wollte mal wissen wie schwer/leicht eure mit 3 Monaten waren. Mach mir schon ganz schöne Sorgen weil sie so leicht ist. Sie trinkt manchmal auch nur 120 ml, aber ich kann sie ja nicht zum trinken zwingen. Jetzt meinte meine Hebi das ich mich nicht verrückt machen soll, da es halt einfach Kinder gibt die nicht mehr brauchen. Sie wirkt ja auch total satt danach und zufrieden. Außerdem ist sie super fit und ausgeschlafen. Meint ihr ich muss mir sorgen machen? Viele Kidis wiegen in dem Alter ja schon 6 oder 7 Kilo....
Geburtsgewicht war 2800 gr.
LG Bienchen

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 12:44

Hi
lennard wird am freitag 12 wochen, und wiegt auch nur 4700g, habe ne babywaage zu hause.
er trinkt auch nach lust und laune mal 150, dann nur 70 ml.
aber er nimmt langsam zu.
geburtsgewicht war .2.555 g
kopf hoch die brauchen ein bisschen mehr zeit, gut lennard war eine grühgeburt.

lg eve

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 13:27

Emilia...
wog bei der Geburt 3090g und bei der U4 mit 3 Monaten und 1 Tag 5550g bei ner Größe von 59cm (Geburt 47cm)... war alles im grünen Bereich... Sie hat auch so unregelmäßig getrunken, hab nun auf die 1er Milch umgestellt und da trinkt sie besser ~150 ml pro Mahlzeit 5x am Tag... das Saugerloch ist größer und sie wird deswegen nicht mehr so müde beim trinken denke ich...

LG
Anja & Emilia (24.06.08)

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 15:19

Also
Miriam hatte bei der U4 "nur" 5080 g bei 60 cm und da war sie schon 4 Monate alt. Ihr Geburtsgewicht war 2870 g.
Hatte mir auch immer Gedanken drum gemacht, aber der KiA hat immer gesagt, dass das schon in Ordnung ist. Sie ist halt ein zierliches Kind (gewesen), inzwischen hat sie doch schon ganz schöne Pausbäckchen bekommen

Also, mach dir keine Sorgen. Wenn deine Tochter gut drauf ist und nicht vor Hunger schreit, ist alles in Ordnung. Wie mein KiA sagte: freuen sie sich, da hat man nicht so schwer zu tragen!

LG
Silke und Miriam, in 12 Tagen 7 Monate

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen