Home / Forum / Mein Baby / Mit "3" monaten schon am Zahnen???

Mit "3" monaten schon am Zahnen???

1. Januar 2008 um 20:27

Hallo ihr lieben....

also mein kleiner engel is jetzt 3 monate alt, seid ungefähr 1 woche is er total am sabbern, hat andauernd die ganze hand im mund. bekannte sagen,das sind anzeichen vom zahnen?? aber mit 3 monaten?? is das net zu früh??

vielen dank schonmal...
stoffifee

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 20:29

Kann sein das die Zähne einschiessen..
allerdings kann er auch jetzt schon zahnen..aber mein Kleiner macht genau dasselbe seit ca einer Woche..Immer am lutschen und Hände betrachten ( denke das gehört zusammen - fühlen und sehen eben.. ) und eben auch am sabbern..lustig , aber normal-

Liebe Grüße Yvonne und Romano

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 21:07

Hallo
Also bei meiner Maus fing das große Sabbern mit etwas mehr als 2 Monaten an.

Es war total schlimm, ständig waren die Oberteile nass.

Und das blieb auch so, nur manchmal war es etwas weniger.

Und jetzt, mit etwas mehr als 7 Monaten schaut die Spitze von ihrem ersten zahn durch.

Also, ich denke auch, das bei Deinem Kleinen die Zähne einschiessen, und das kann noch dauern.

LG und alles Gute

mondkuss+schnecke *21.05.2007

1. Januar 2008 um 21:49

"""Kann gut möglich sein."""
Hallo,

mein kleiner Engel bekam auch mit 3 Monaten schon die ersten 2 Zähnchen. Er war auch nur am sabbern, dachte mir auch das es arg zeitig ist aber die KÄ meinte es ist normal. Manche Babys bekommen sehr zeitig Zähne.
Jetzt ist er fast 6 Monate und hat schon 5 Zähnchen.
3 unten, das waren die ersten und dann 2 oben.
Sieht echt süss aus wenn er jetzt immer lacht und die kleinen Zähnchen gucken raus.

Liebe Grüsse
Ramona und der kleine Ryan Matthew

2. Januar 2008 um 8:34

Hi
also bei luca hat das schon anfang 3. monat angefangen und jetzt drückt schon der erste zahn ans zahnfleisch hin. der kia meinte max vier wochen dann kommt der erste zahn schon raus. kann also schon sein melci & luca (104 tage)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club