Home / Forum / Mein Baby / Mit 4 Jahren noch Mittagsschlaf???

Mit 4 Jahren noch Mittagsschlaf???

23. April 2010 um 16:10

Frage mich das gerade ob das noch die Normalität ist das Kinder mit 4 Jahren nach dem Kindergarten Mittagschlaf machen? Meine Große sagt nämlich immer sie wäre nie müde..wenn sie sich aber aus Spaß mit mir und der Kleinen hinlegt, dann schläft sie immer für 2 Stunden ein? Wie macht ihr das bei euren Großen?


LG

Mehr lesen

23. April 2010 um 16:37

Hii
Also, ich habe noch kein grosses Kind. Bin aber Erzieherin und habe jahrelang in einer Kita gearbeitet. Dort haben die kinder bis zum 5. Geburtstag Mittagsschlaf machen können, erst dann wurde ihnen dieser nach und nach abgewöhnt. Genieße es doch dasdeine große diesen an und an noch braucht.

Lg sueund mats

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen