Home / Forum / Mein Baby / Mit 4 Monaten in den Liegebuggy????

Mit 4 Monaten in den Liegebuggy????

13. August 2011 um 20:57

Hallo,

hab mal ne Frage und bitte um eure Meinungen und Antworten...

..wollen nächste Woche mit unseren beiden Kindern (2,5 J. und 4,5 Mon.) eine Kurzreise nach Berlin machen.

Wir haben den KombiKiwa von ABC Design Mamba und würden lieber den Sportaufsatz/ Liegebuggy als die Babywanne mitnehmen.

Unsere Große könnte dann auch zwischendurch mal rein wenn sie sitzen will und nicht nur laufen oder auf dem Buggyboard stehen. Den kleinen könnte ich dann solange im Tuch tragen.

Kann ich unseren kleinen den auch bedenkenlos in den Buggy reinlegen??? die Lehne kann nicht ganz flach hingelegt werden, aber ist ca. so wie der Maxi Cosi. oder lieber nicht?? erst wenn er sitzen kann??

MFG

Danke

Mehr lesen

13. August 2011 um 21:42

Da ist ja nicht für lange
ich würde es machen. Im Allgemeinen würde ich so spät wie möglich wechseln, aber bei einem Kurztrip - warum nicht? Probiere vorher mal aus, wie Dein Kind im Liegebuggy liegt.
Schönen Urlaub!

Gefällt mir

13. August 2011 um 22:20


danke danke..nun kann ich beruhigt fahren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen