Home / Forum / Mein Baby / Mit 6 Monaten stehen...das doch nicht normal?

Mit 6 Monaten stehen...das doch nicht normal?

27. Juni 2010 um 21:45

mein kleiner hat sich heute in der badewanne ins tehen hoch gezogen..ich mein er ist allgemein sehr schnell mit lernen udn so er robbt auch shcon fleißig vorwärts...und sitz alleine,wenn man ihn hinsetzt) aber stehen???

was mein ihr dazu?

Mehr lesen

27. Juni 2010 um 22:19


naja mal schaun wies weiter geht...hoffe er lässt sich ncoh bisschen zeit mit laufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2010 um 22:57

*räusper*
Wenn das Kind sich ALLEINE hochzieht zum knien oder stehen wird die Wirbelsäule den Rest wohl auch schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club