Home / Forum / Mein Baby / Mit 7 Monaten Babyschale zu klein

Mit 7 Monaten Babyschale zu klein

22. August 2010 um 9:26

Hallo

Mein Kleiner wird bald 7 Monate alt und seine Babyschale ist jetzt schon zu klein.
Sein Schultern passen kaum noch da rein und sein Kopf schließt oben mit der Kante ab. Habe mich damals leider für eine Hauk Babyschale entschieden was wohl ein Fehler war. Jetzt möchte ich aber nicht für ein paar Monate eine neue Babyschale holen und wollte mal fragen ob ich schon einen anderen Kindersitz holen kann den man auch in Liegeposition bringen kann. Am liebsten wäre mir wenn der Kindersitz ohne Isofix wäre und keine 200 kostet

Vielleicht habt ihr ja eien Tipp für mich

Lg Janine

Mehr lesen

22. August 2010 um 10:18

Guten morgen,
also ich würde bei einem 7monaten alten "baby" immer noch bei einer babyschalle bleiben..da sie einfach das sicherste ist für kinder unter 1jahr. so hat uns die frau im babygeschäft auch beraten..vom baby der rücken und hals sind noch nicht ganz ausgebildet und es ist halt besser für sie..besser erst ab nen 1jahr oder sogar bisschen später..würde mir an deine stelle nen gebrauchten maxi cosi kaufen von ebay,kindertrödel..

mein kleiner ist auch sehr groß und sitz schon von alleine trotzdem hat die verkäuferin uns davon abgeraten ein anderen kindersitz zukaufen unser kleiner ist auch 7 monate alt..

viel glück..carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 21:49

Frage
Hallo Janine
hast Du damals eine Lösung für deinen Kleinen gefunden? Meiner ist jetzt fast 5 Monate und lange passt er nicht mehr rein, drum war ich auf der Suche und habe deinen Beitrag gefunden. Wäre froh über eine kurze Rückantwort. Vielen Dank und schönen Abend noch.
Gruss Anja

12. Januar 2013 um 21:52

Hallo
Hallo Anne
was für eine Marke war das damals? Da ich das gleiche Problem habe und auf der Suche bin. Vielen Dank.
Schönen abend
Gruss Anja

12. Januar 2013 um 21:53
In Antwort auf jordyn_11888067

Frage
Hallo Janine
hast Du damals eine Lösung für deinen Kleinen gefunden? Meiner ist jetzt fast 5 Monate und lange passt er nicht mehr rein, drum war ich auf der Suche und habe deinen Beitrag gefunden. Wäre froh über eine kurze Rückantwort. Vielen Dank und schönen Abend noch.
Gruss Anja

Was trägt dein kleiner denn in der Babyschale? Wenn mein kleiner Mann (fast 7 Monate) seine Winterjacke an hat passt er da auch nicht mehr rein. Und die sollte man auch auf keinen Fall darin anziehen weil die kleinen dann nicht mehr sicher sind. Lieber dünnes Jäckchen und ne Decke. Solange dann der Kopf oben noch nicht rüber schaut ist noch alle ok!

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club