Home / Forum / Mein Baby / Mit 7 Monaten vom Tisch mitessen?

Mit 7 Monaten vom Tisch mitessen?

9. November 2008 um 10:53

Hallo liebe Mamas,

mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und verweigert jegliches Gläschen, ich habe wirklich schon alles durchprobiert, zu jeder Tageszeit...
allerdings sperrt er sofort sein Mündchen auf wenn ich ihn z.b. mal von unserem Kartoffelbrei, Tomatensauce o.ä. schlecken lasse, auch Brot "lutscht" er schon ganz fleissig weg...

Wäre es schlimm ihn jetzt schon einfach bei uns mitessen zu lassen? (natürlich nichts scharf gewürztes usw....).

LG Tanja

Mehr lesen

9. November 2008 um 11:05

Hallo Tanja
Moritz wird nächste Woche 8 Monate alt. Wenn es irgendwie geht bekommt er etwas von unserem Essen. Gemüse und Kartoffeln, Nudeln oder ähnliches. Er mag es total und so lange es wenig bis gar nicht gewürzt ist (wir würzen halt auf dem Teller nochmal nach) glaube ich nicht das es schlimm ist!
ist doch besser wie wenn er nur Gläschen mag und gar nichts vom Tisch (Tochter einer Freundin, die Kleine ist 1,5 Jahre alt mag nur Gläschen)

LG Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club