Home / Forum / Mein Baby / Mit 8 Monaten immer noch keine Zähne....

Mit 8 Monaten immer noch keine Zähne....

6. Juni 2008 um 11:29

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 8 Monate alt. Er müsste doch schon langsam Zähne bekommen. Wann haben eure Kinder Zähne bekommen?

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 11:31

Meine
Maus ist jetzt auch 8 Monate und Zähne sind auch noch keine weit und breit in Sicht. Keine Sorge, die kommen schon noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 12:23

Meine
wird auch bald 9 monate und hat zwar dickes zahnfleisch, aber draussen ist noch nix... keine ahnung, mein bruder hatte mit 1 jahr noch nix lg marina mit mellina

6. Juni 2008 um 12:24

Hallo candysha
Fühle dich gedrückt, meine Kleine is auch 8 Monate alt und hat auch keinen einzigen Zahn

6. Juni 2008 um 13:00

Keine panik,
meine tochter bekam ihren ersten zahn mit 15 monaten !!! wir spässelten schon rum und menten sie braucht ein gebiss von der AOK!... aber dan kamen alle auf einmal durchgeschossen und wir hatten keine probleme mit dem zähnekriegen... sie wird jetzt 2 und das gebiss ist voererst komplett...
was meinste wie das bescheurt ausgeguckt hat , ein kleinkind das läuft ohne zähne *g*

wünsche dir viel geduld, lg andrea mit nina

6. Juni 2008 um 20:11

Huhu,
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und seit paar Tagen ist die erste Zahnspitze draußen.
Bin mal gespannt, wie lang es dauert bis die 2. kommt.

Lg

6. Juni 2008 um 21:22

Meine
Tochter hat genau einen Tag vor dem ersten Geburtstag ihren ersten Zahn blitzen lassen

6. Juni 2008 um 21:25

Mein kleiner
hat mit ungelogen 3 1/2 Monaten seine ersten unteren zwei gehabt jetzt ist er am sonntag 8 monate und die schlitze für die oberen zwei sind da die spitzen schon fast draussen aber das war echt ein kampf ...
Die ersten zwei kamend von heute auf morgen ohne probleme...
lg

6. Juni 2008 um 22:11

Na ja
dann muss ich noch abwarten....danke euch mädels

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest