Home / Forum / Mein Baby / Mit 8 Monaten noch kein Zahn

Mit 8 Monaten noch kein Zahn

25. Juni 2009 um 6:56 Letzte Antwort: 25. Juni 2009 um 11:51



Mein Sohn hat mit 8 Monaten noch keinen einzigen Zahn, hmmm, wem ging das auch so und heißt das, das die Zähne dann gleichzeitig kommen ?

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 7:11

Hallo...
unsere Maus hat ihren ersten Zahn mit 11 Monaten bekommen. Dann gings recht flott....
Jetzt ist sie knapp 15 Monaten hat 4 Zähne und 2 sind schon wieder unterwegs
Dachte erst sie bleibt zahnlos

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 10:34

Neee
püppy bekam mit 9 Monaten ihren ersten zahn und nu ist sie 1 Jahr und ne Woche und hat 6 zähne die kamen alle flott hinter einander weg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 11:44

Mein kleiner ist 8,5 monate
und hat auch noch keinen einzigen zahn
bezweifel auch, dass der jemals noch zähne bekommt, wenn ich andre babys so anschau
aber irgendwie gefällt er mir auch so zahnlos, wobei ich schon sehnsüchtig auf das erste zähnchen warte

hab aber auch schon gehört, umso später, desto besser

lg
steffi und jannis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 11:46


Meiner bekam kurz bevor er 9 Monate alt wurde, seinen ersten Zahn.
Kurz bevor er 1 Jahr wurde, waren es dann schon 6 (oben 4, unten 2).

Von ner Bekannten die Kleine hat mit 5-6 Monaten den ersten Zahn bekommen und hatte mit nem Jahr erst 5.

Trotzdem bin ich froh, wenn das zahnen vorbei ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 11:51

Hallo
der erste zahn kam bei unserer mit 8,5 monaten und bis sie 1 war hatte sie alle 8 schneidezähne, danach tat sich lange wieder nichts, und jetzt sind die ersten beiden backenzähne zu sehen! Ach sie ist 16,5 monate alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest