Home / Forum / Mein Baby / Mit 9.monaten zur tagesmutter

Mit 9.monaten zur tagesmutter

29. Januar 2015 um 11:06

Darf meine kleine mit 9 monaten zur tagesmutter auch wenn ich nicht arbeite oder hab ich dann kein Anspruch ?
Wir bezahlen alles alleine und der Papa arbeitet voll
(Ohne Platz find ich ja keine arbeit )

Mehr lesen

29. Januar 2015 um 11:13

Doch
ich denke schon, wenn du selbst zahlst, kannst du dir eine Tagesmutter suchen. Und wenn du die Jobsuche als Grund angibst dann sollte es kein problem sein.

Es spielt nach meinem Wissen nur dann eine Rolle, ob du arbeitest oder studierst, wenn die Kosten für die Tagesmutter übernommen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 11:41

...
Das interessiert keinen, wenn du selbst bezahlst.
Wenn es mehrere Bewerber auf einen Platz gibt, dann kann es aber sein, dass die Tagesmutter das Kind von arbeitenden Eltern bevorzugt bei der Entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 11:58
In Antwort auf carpe3punkt0

...
Das interessiert keinen, wenn du selbst bezahlst.
Wenn es mehrere Bewerber auf einen Platz gibt, dann kann es aber sein, dass die Tagesmutter das Kind von arbeitenden Eltern bevorzugt bei der Entscheidung.

Der papa arbeitet ja voll. ..
Sie hat uns den platz schon zugesichert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 20:29

Gantzagsplatz...
Uns wurde gesagt wenn einer voll arbeitet hat man Anspruch auf einen ganztagsplatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen