Home / Forum / Mein Baby / Mit baby auf veranstaltung?

Mit baby auf veranstaltung?

29. Juni 2013 um 16:44

Hallo ihr Lieben

Ich bin am Überlegen...
In meiner Stadt ist bald die "Tuning Expo" mit Musik und Autos etc...

Würdet ihr euer Baby dorthin mitnehmen?
Ich bin mir garnicht so sicher. Würde eigentlich gerne mit hin gehen, aber wenn, kann ich nur mit meinem Kind gehn. 7 Wochen ist er alt...

Meint ihr es ist zu laut dort?
Dann bleibe ich nämlich lieber zuhause...
Ich weiss ja auch nicht.
Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 16:55

HMM wir schleppen unsere
kleine auch oft mit aber erst als sie 4 Monate alt war.
Hör auf dein Gefühl, meine wäre mir damals zu jung gewesen.
Haben uns auch nen Gehörschutz zugelegt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 17:13

Huhu
Mmmh, ganz ehrlich? Ich würds glaub nicht tun...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 19:13

Ich würde denken
Dass es zu laut ist für so ein Würmchen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 12:15

Nein...
..auf keinrn fall!
Ich habe gestern auf einer party-großveranstaltung leider mehrere klrinkinder gesehen.Getoppt wurde es von einem ca. 3 Wochen alten baby im maxicosi aufsatz ohne schützendes Sonnensegel im größten getümmel mit lärm und grilldunstschwaden...
Du hättest diese panikerfüllten riesengroßen augen sehen sollen...schlimm!!!!
Ein so kleines baby braucht ruhe und Sicherheit.
Also bitte, tue es deinem kleinen schatz nicht an.
Lg Knüffelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 12:23

Bitte
nur mit Gehörschutz und Rückzugsmöglichkeit...

Als unsere Kleine 2 Wochen jung war, waren wir bei den Schwiegers, im Ort war Dorffest. Schwiegermutter wollte ständig mit dem KiWa nah an die Bühne ran, wo die Musiker aufgedreht haben, das Argument mit den empfindlichen Ohren hat sie gar nicht kapiert, sie meinte "ach die hört doch eh kaum was!" ich hab mich nur da bewegt, wo es auch annehmbar war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 14:09

...
So... Ich bin nicht gegangen.
Gehn wir halt nächstes Jahr, dann kann er wenigstens auch mitgucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club