Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / ...mit Baby das erste mal woanders Übernachten

...mit Baby das erste mal woanders Übernachten

19. August 2011 um 12:09 Letzte Antwort: 19. August 2011 um 12:22

Hallo Ihr....sicher denkt ihr jetzt Ich bin ein Hasenfuss. Aber das erste WE wo wir nicht über Nacht nicht Zuhause sind steht mir bevor....und ich mach mir solche Gedanken.
Meine Kleine ist nun schon 7 Mon. Und wir waren noch nieeeeee über Nacht mit ihr weg....Wir fahren zu meiner Schwägerin.
Wie lief bei euch die erste Nacht ausser Haus????Hat euer Baby geschlafen?????
ich mach mir solche Gedanken weil sie Nacht immernoch nicht durchschläft und auch ziemlich unruhig ist....und dann schnarcht auch noch mein Mann so..... Ohhh Gott hab echt schiss das ich die ganze Nacht unterwegs bin
Hmm,. Wahrscheinlich mach ich mir mal wieder ein Riesen Kopp und es ist gar nicht so kompliziert...oder???
Lg schnuppe die Überglucke

Mehr lesen

19. August 2011 um 12:16

Hi
War das erste (und letzte Mal) über Nacht weg, da war mein Morkelchen 6 TAGE! alt. Waren auf einer Hochzeit eingeladen und ich wollte zumindest die wichtigen Eckpunkte mitbekommen. Hatten aber auch meine Mutti als Aufpasserin mit und ich konnte innerhalb von 2 Minuten aufm Zimmer sein. (Er war nicht mit mittendrin!!!)

Naja. Ich hätts mir sparen können. Der kleine Mann hatte an dem WE ein Wachstumsschub und ich somit keine Ruhe und abends dann auch noch Migräne . Bin dann ab ca. 21Uhr aufm Zimmer geblieben, weil er nicht mehr schlafen wollte und konnte. Hat es vielleicht auch mitbekommen, dass wir woanders waren

Schläft euer Kind denn nicht mit bei euch im Zimmer, so dass es das Schnarchen von deinem Mann gewohnt ist???

LG

Gefällt mir
19. August 2011 um 12:22

.....danke
Für die Antworten. Ne, sie schläft von Anfang an im eigenen Bett und nur in Notfällen bei uns...da mein Mann beruflich viel unterwegs ist und nur am We zuhause hab ich es dann immer vermieden sie mit ins Bett zu nehmen. Ausserdem haben wir ein Wasserbett was für Babys ja nicht ganz ungefährlich ist....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers