Home / Forum / Mein Baby / Mit Baby duschen

Mit Baby duschen

14. Januar 2012 um 20:50

Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt, nächste Woche gehen wir das erste mal zum Babyschwimmen
Jetzt frage ich mich gerade, wie ich das danach am besten mir dem duschen mache?! Habt ihr ne Idee oder einen Trick wie ich das am besten mache kann? Ich stellemit das n bisschen schwierig vor sie halten und gleichzeitig waschen....
Sie ungewaschen mit nach Hause nehmen und daheim nochmal baden will ich eigentlich nicht!
Was meint ihr?

Lg Karina

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 20:53

Einfach mit ihr darunter stehen
Hab es mir auch super umständlich vorgestellt. War aber einfach als ich gedacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 20:58

Genau...
...so! Vor dem baden kurz mit der kleinen drunter und nach dem babyschwimmen nochmal! Duschgel eher sparsam, da werden sie so flutschig
Viel spass! Waren heut auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 21:01

Ganz entspannt
bleiben...
ist halb so schlimm. Vorher gehen bei uns alle mit den Minis auf dem Arm duschen und danach auch. Duschgel verwenden nur Wenige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 21:06


zu Hause probieren ist ne gute Idee... am besten mit jemandem der vor der Dusche wartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 21:14


Danke für euere Antworten!
Wir werden das morgen gleich mal zu Hause üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen