Home / Forum / Mein Baby / Mit Baby in Pool

Mit Baby in Pool

19. April 2010 um 11:26

Hallo Leute

Wie hoch soll die Wassertemperatur in einem Pool sein für ein 6 Monate altes Baby
Aussentemperatur derzeit täglich bei ca 27

Bin echt überfragt

Danke

Mehr lesen

19. April 2010 um 21:06

Hat denn keiner eine Ahnung?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 21:28

Weiß es nur
vom Kinderbecken um Schwimmbad und vom Pool von Freunden, da hats Wasser einmal 32,5 und einmal 33 Grad.

20. April 2010 um 11:56
In Antwort auf kulturpessimismus

Weiß es nur
vom Kinderbecken um Schwimmbad und vom Pool von Freunden, da hats Wasser einmal 32,5 und einmal 33 Grad.

Danke
Dann werd ich wohl das Schwimmen mit Krümel vergessen können

20. April 2010 um 15:22

Ich fliege
Wenn bis dorthin alle Flughäfen wieder offen sind in die Türkei....kann mir zwar nicht vorstellen,dass dort jemals eine Pooltempi über 30 herrscht.....aber gut....

20. April 2010 um 19:39

...
... wenn Du nicht allzu lang drinbleibst, sollte es auch bei bissl weniger Temperatur gehen- wenn Dein Kleines es denn mag . Aber das merkst Du schnell!

Meine Kleine war mit fünf Monaten am Gardasee im Pool. Mir war es da beim Reingehen fast ein bissl fröstelig, aber meine Maus ist eine solche Wasserratte und hat mir da schon deutlich zu verstehen gegeben, dass sie da jetzt rein will. Ich war halt dann fünf Minuten mit ihr drinnen, wir hatten nen Mordsspaß beim Plantschen und ich hab sie dann ganz schnell und ganz gründlich abgetrocknet und gleich wieder angezogen. Hat auch funktioniert.

Vor Ort wirst Du ganz gut entscheiden können, ob Wasser oder ob lieber nicht mach Dir jetzt noch keinen Kopf. Nimm alles nötige mit und lass es auf Dich zukommen!

Viel Spaß und Grüße,
Angi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Spielzeug für 17 Monate altes Kind
Von: candi_12867444
neu
2. März 2011 um 19:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook