Home / Forum / Mein Baby / Mit Baby ins Flugzeug....wer hat Erfahrung?????

Mit Baby ins Flugzeug....wer hat Erfahrung?????

12. November 2009 um 12:17

Halo Ihr lieben...

verreise nächste Woche mit meinem Kleinen ( fast 5 Minate alt) nach Rom.Flug geht 2 Stunden und bisher habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Nun sagte mir aber eine Bekannte,das die Babys während des fluges nur schreien würden, wegen dem Druckausgleich.
Ich dachte, wenn man denen denn Schnuller oder die Flasche gibt, geht das mit dem Druckausgeich..

ist denn von euch schon jemand mit so einen Kleinen Kind geflogen???Haben eure Kinder sehr geweint???

Gruß
Katharina

Mehr lesen

12. November 2009 um 12:21

Bischen geweint
weil ich sie an mich dranschnallen musste. das war ihr nich bequem.
dannach als wir in der luft waren (mein mann hat drauf bestanden das wir in der ersten reihe sitzen)haben die stuards uns ein baby bett an die wand vor uns gehangen und sie hat 2 stunden durchgeschlafen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 12:35


hallo. danke schon mal für eure antworten... da bin ich schon sehr erleichtert. Also Jan ist eigentlich ein total liebes und braves Kind, weint sehr selten. Da hoffe ich das wir das alles gut überstehen. Muß dann wohl nur die Mahlzeit etwas rauszögern, weil er zwischendurch nichts trinken mag, wenn er satt ist. Naja, aber ich hoffe, das es der schnuller dann auch macht...#

Also, nochmal vielen Dank für eure Antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 12:40

5 Wochen
war meiner alt, als wir umgezogen sind (München-Hamburg), den Flug hat er verschlafen.

Mit 3 Monaten waren wir bei Oma und Opa (Hamburg-Frankfurt), da hat er den einen Flug verschlafen und den anderen die Passagiere auf den Nachbarsitzen unterhalten. Geschrien hat er jedenfalls nicht, ist aber eh nicht der typische Brüller. Eher ein friedlicher, freundlicher Kerl

LG Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen