Anzeige

Forum / Mein Baby

Mit baby ins schwimmbad,wie macht ihr das???habe ein paar fragen!

Letzte Nachricht: 19. April 2009 um 19:00
A
an0N_1228072999z
08.06.08 um 23:21

huhu,

ich möchte meine maus 10 mon gern mal mitnehmen ins schwimmbad oder an den see wenn es wie jetzt so schön ist draussen.
würde mal gern wissen wie macht ihr das mit euren kleinen? nehmt ihr einen großen sonnenschirm oder strandmuschel mit? und wie lange bleibt ihr mit euren kleinen im wasser? geht ihr ganz mit den kleinen ins wasser oder nur mit den füssen?
und wie lange bleibt ihr am see wenn wei jetzt die sonne so scheint?

würde mich über antworten freuen..

LG

Mehr lesen

A
asami_12325268
09.06.08 um 7:29

Kein Problem
Wir waren mit unserer Kleinen am See, als sie erst 4 Monate alt war und sind mit ihr ins Eiskalte Wasser. Sind allerdings recht schnell wieder raus, da die Kleinen sehr schnell frieren.
Mein Hautarzt meinte mal zu mir, man solle die Sonne zwischen 12h-16h meiden, da sie da am Stärksten ist. Vor 16 h gehe ich nicht mit ihr zum See, außer es gibt 100 prozentigen Schattenplatz, aber trotzdem eincremen.

Da ich aus der Sonnenschutzbranche komme kann ich Dir sagen, daß ein Sonnenschirm keinen vollständigen UV-Schutz bietet, da die UV-Strahlung reflektiert wird. Das kann kein Sonnenschirm abhalten.

Vielleicht konnte ich Dir ein bißchen weiterhelfen.

LG
Juddl mit Nele Sophie (2 Jahre)

Gefällt mir

I
irina_12765167
19.04.09 um 18:38

ich bleibe so lange bis meine kleine sich lang weilt und was ganz wichtig im Schwimmbad ist eine Windelbadehose zumindest meine hat beim ersten mal voll rein gemacht das volle Brogramm und ich würde erst ins Schwimmbad da gibt es auch Babybecken und dein kleines ungever jede 20.min mal raussetzten und und wenn nötig Hose weckseln
bei meiner ist die Hose sehr schnell voll hihi und danach gründlich abtrognen und waschen weil die babys piseln oft ins Becken
aber dan steht dem badespaß nicks mehr im weg
viel spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alanna_11935480
19.04.09 um 19:00

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige