Home / Forum / Mein Baby / Mit Baby ins Theater gehen, brauche bitte rat

Mit Baby ins Theater gehen, brauche bitte rat

2. November 2011 um 12:03

Hallo ihr,

ich brauch mal eure Meinung.
Mein Vater schreibt Theaterstuecke und macht Regie usw und teil meiner Familie wirkt in dem Theater mit.
Bald ist premiere und mein Vater möchte gern das ich an dem
Tag das Theater anschaue.
Ich habe ein 3 Monat altes Baby und hab keinen der auf das Kleine in der Zeit aufpasst, ich stille auch ect.
Mein Baby ist sehr brav, war letzten mit ihm im Zirkus mit Tragetuch, man merkte gar nicht das ich ein Baby dabei habe.

Ist das sehr Blöd wenn ich ihn mitnehme und rausgehe wenn er jammert ?? daneben is ein resturant, wo ich dann warten koennte.
Ich bin ganz verunsichert, wie das bei dem Puplikum so wirkt wenn jemand mit baby dasitzt.

freue mich auf antwort.

Mehr lesen

2. November 2011 um 12:08


MITNEHMEN !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 14:35

Danke
oh vielen dank, ihr seid ja nett dachte ich bekomme negatives feedback, na dann werde ich den kleinen mitnehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 23:44

Ich habe mein baby mitgenommen ..und..
er war so brav, kein mucks hat er von sich gegeben und jeder hat ihn bewundert. War ein sehr schoener abend, war die richtige entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest