Home / Forum / Mein Baby / Mit Baby/ Kleinkind in den Sexshop??

Mit Baby/ Kleinkind in den Sexshop??

30. Dezember 2011 um 17:54

Hey,

meine Freundin bat mich ob ich für sie nicht nach Orion gehen kann und diese Penisnudeln/Brustnudeln kaufen könnte!
Sie fragte mich weil sie sich so schämt da rein zu gehen

Naja, wollts dann eigentlich morgen machen aber war dann zufällig in der nähe und dachte ich spring mal schnell da rein.

Hab meine Kleine (2) auf den Arm genommen und bin da rein spaziert, habe mir auch nix dabei gedacht mit Kind auf den Arm da rein zu gehen weil sie ja gerade mal 2 ist und sich eh nicht mehr dran erinnern kann

Nun ja kaum war ich drin und fragte nach Scherzartikeln kam sie verkäufern sofort ANGERANNT und meinte ich darf mit Kind hier nicht rein!
Ich meinte dann ich will ja nur kurz diese Nudeln kaufen und wieder gehen!

Aber die Frau plusterte sich auf und meinete sofort wie ich denn überhaupt auf den Gedanken käme mit nem Kind da rein zu kommen

Ich sagte dann das sie eh zu Klein ist um irgendwas zu verstehen und ausserdem will ich mir ja nicht irgendwelche Sadomaso sexspielzeug oder so holen sondern nur diese doofen Nudeln die, wie ich dann erntdeckte, genau vor meiner Nase waren.........

NEIN, das geht nich AUSSERDEM sei der Laden ja erst ab 18!

Ok, habe ich dann auch verstanden.
Aber die alte hat mehr nen Aufriss gemacht weil ich dan mit nem Kleinkind reingegangen bin und nicht weil der Laden ab 18 ist!

Natürlich wäre ich nicht da rein wenn sie 3 Jahre alte wäre.....

Selbst in manchen Videotheken stellen die sich an wenn man mit Kleinkind da rein geht weil es vom Gesetzt auch verboten ist was ich auch bei so kleinen Kindern übertrieben ist aber ok da kann man ja nix machen!

WIe gesagt, ich habe mir nix dabei gedacht sondern nur an diese blöden Nudeln

Hätte die Dame mir mit nem netten und normalen Ton gesagt das ich da nicht rein darf, würde ich mich nicht so aufregen aber die Tante wurde ja direkt so pampig und fast persönlich

Wie seht ihr das??
Habe ich jetzt mein Kind dadurch geschadet

LG
Stiwi

Mehr lesen

30. Dezember 2011 um 18:01

Also
Ich wollte auch mal mit meinem Sohn damals als er noch kein Jahr alt war in Orion. Die Tante meinte mit Kindern die schon sitzen können darf man nit rein Was das damit zu tun hat? Keine Ahnung! Geschadet hast ihr sicher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 18:02

...
Geschadet denke ich hast du ihr nicht. Sie wird da ja noch nicht viel mitbekommen haben.

Allerdings wuerde ich persoenlich nie auf die idee kommen da mit kind reinzugehen. Weiss auch nicht was an diesen nudeln so toll sein soll. Bin dafuer vll. einfach nicht ... genug

Lg catsy

30. Dezember 2011 um 18:02

ja hast du, sie wird jetzt nie ein normales verhältnis zur sexualtität bekommen
ach mein gott, also wenn du da jetzt richtig "shoppen" gehst, dann würd ich sagen aber um mal eben ein bestimmtes produkt zu kaufen...ohne da lange zu schmökern

hast die nudeln also nicht bekommen?? die gibts doch auch bei nanu-nana, vlltr traut sich deine freundin ja da hin^^

lg

30. Dezember 2011 um 18:06

NEIN!!!
Habe die doofen Nudeln nicht bekommen

KA, meine Freundin is auf ner Silvesterparty eingeladen und wollte nen Nudelsalat draus machen

Stimmt bei Nanunana gibbte die ja auch

Kann die sich morgen selber besogren

30. Dezember 2011 um 19:49

Ach
Ich war mit meinem Grossen auch im Sex-Shop. Allerdings war er da gerade drei Monate alt und im Tragetuch. Mein Gott haben die Leute da geschaut

Solange die Zwerge noch nicht kapieren was das alles ist, finde ich es okay. Was ist denn schon dabei?
Selbst wenn du dir sonstiges Spielzeug dort gekauft hättest. Auch als Mama hat man ja noch Spass im Bett

30. Dezember 2011 um 20:13

@schnuckimaus @pinkpassion
Ja genau dieeeese nudeln meinte ich

@pink: ja ich habe ja direkt gefragt, ich hatte kaum nen fuss in den laden gesetzt und schon war sie da also sie wusste ja schon was ich da wollte

30. Dezember 2011 um 20:22

stiwi du ferkel

30. Dezember 2011 um 20:26
In Antwort auf mdrta_12273058

stiwi du ferkel

*oink oink*

30. Dezember 2011 um 20:27
In Antwort auf pippa_12857360

*oink oink*