In Antwort auf hoseok_11889359
Hallo Zusammen,ich überlege zur Zeit,ob es möglich
oder zu aufwendig ist,mit meinem Mann u unserer Tochter nach Mallorca zu fliegen.
Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt.
Ich mache mir Gedanken bzgl. Flaschen sterilisieren u Babywasser organisieren,da wir ansonsten für eine Woche ca. 6l Babywasser mitnehmen müssten...
Normales Mineralwasser möchte ich ihr ungern geben..wir kaufen zur Zeit extra Wasser für ,,Säuglingsnahrung“
Vll denke ich auch zu kompliziert 🙈
Mach dich nicht verrückt, aber zu deiner Beruhigung, ich sterilisiere die Flaschen meines Sohnes auch immer noch - keine Ahnung warum - er ist jetzt 8 Monate.
Wir waren mit ihm in Urlaub, da war er gerade mal 8 Wochen, in DE, aber egal. Wir hatten auch keinen Steri mit, ich hab dann die Sauger und Schnuller einfach im Wasserkocher, der vorhanden war, ausgekocht und die Flaschen innen mit dem kochend heißem Wasser ausgeschwenkt, nachdem ich sie gespült hatte und er hat es überlebt.
Zuhause nehme ich kein Wasser aus der Leitung, da es viel zu kalkhaltig ist und er dadurch probleme mit dem Stuhlgang bekommen hat. Im Hotel hatten sie auch Volvic und das habe ich dann für die Flaschen verwendet.
Es geht alles und Malle ist ja schon fast Deutsch, also, alles gut. Oder ihr macht ein Urlaub in DE. Wir machen dieses Jahr Urlaub in einem Familotel im Bayrischen Wald (mit vier Pools - sehr wichtig für unseren Großen), da gibt es alles für Babys und Kleinkindern
Viel Spaß im Urlaub, egal wo ihr hin fahrt.
Gefällt mir