Home / Forum / Mein Baby / Mit baby nach sizilien fliegen...

Mit baby nach sizilien fliegen...

22. August 2012 um 8:14

an was muss ich alles denken? Er ist 11 Monate alt.

Was habt ihr alles mitgenommen und wie habt ihr das mit Essen und Windeln gemacht?

Wie hab sich eure Babys während des Flugs verhalten? Er ist ein sehr aufveweckter Typ und hat keine ruhige min. ich bin mal gespannt wie das wird.

Danke schonmal

Mehr lesen

22. August 2012 um 8:48

Hi
Ich bin mit meinem sohn letztes jahr zu ostern, da war er 9 monate alt auch nach sizilien geflogen. Auch er ist sehr aufgeweckt und konnte nie still sitzen. Bei der apotheke habe ich damals zäpchen bekommen gegen die aufregung. Die gab ich ihm 1 std vor dem flug, sobald wir im glieger saßen ist er eingeschlafen hat komplett die 2 std flug verpennt.
Für den flug: 2-3 komplette wechselsachen (falls er spucken sollte), auf jedenfall was zu trinken, schnuller, evtl spielsachen. Ich habe ihm damals was kleines neues gekauft was er noch nicht kannte. Und natürlich windeln, feuchttücher usw.

Weiß ja nicht wann du gehst, aber denk evtl an sonnencreme, mütze.

Solltest auch was dabei haben wenn er krank werden sollte: zäpfchen, fiebermessgerät, saft usw

Und gaaaaaaanz wichtig: kauf dir hier die windeln für den urlaub und nehm sie mit, denn dort kostet eine kleine packung 'pampers' ca 15-18 euro!!!!

Ansonsten gibt es noch listen im internet schau mal bei google.

Wünsche euch einen schönen urlaub ich wäre auch sooo gern dieses jahr zur familie runter

Lg mightyhi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 21:39
In Antwort auf carmo_12051662

Hi
Ich bin mit meinem sohn letztes jahr zu ostern, da war er 9 monate alt auch nach sizilien geflogen. Auch er ist sehr aufgeweckt und konnte nie still sitzen. Bei der apotheke habe ich damals zäpchen bekommen gegen die aufregung. Die gab ich ihm 1 std vor dem flug, sobald wir im glieger saßen ist er eingeschlafen hat komplett die 2 std flug verpennt.
Für den flug: 2-3 komplette wechselsachen (falls er spucken sollte), auf jedenfall was zu trinken, schnuller, evtl spielsachen. Ich habe ihm damals was kleines neues gekauft was er noch nicht kannte. Und natürlich windeln, feuchttücher usw.

Weiß ja nicht wann du gehst, aber denk evtl an sonnencreme, mütze.

Solltest auch was dabei haben wenn er krank werden sollte: zäpfchen, fiebermessgerät, saft usw

Und gaaaaaaanz wichtig: kauf dir hier die windeln für den urlaub und nehm sie mit, denn dort kostet eine kleine packung 'pampers' ca 15-18 euro!!!!

Ansonsten gibt es noch listen im internet schau mal bei google.

Wünsche euch einen schönen urlaub ich wäre auch sooo gern dieses jahr zur familie runter

Lg mightyhi

Wow
Echt sind die Pampers dort sooo teuer? Hatte gehofft das ich den Platz im Koffer sparen kann.

Wir fliegen auch zur Familie...freu mich schon umd bin so gespannt wie er sich verhält. Was waren das den für Zäpfchen die du bekommen hast?

Wie hast dus mit essen gemacht? Also entweder koche ich dort einmal für due Woche oder nehm was mit.

Das mit einem beuen Spielzeug hatte ich mur auch schon überlegt

22. August 2012 um 23:43

Hi
du hast eine PN

LG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest