Home / Forum / Mein Baby / Mit Baby schwimmen gehen, was muss man beachten?

Mit Baby schwimmen gehen, was muss man beachten?

27. September 2010 um 12:10

Hallo,

ich möchte mit meiner 5,5 monate alten tochter schwimmen gehen..also ohne schimm-kurs. was muss ich da beachten?

was mache ich nach dem schwimmen? also nehme ich sie mit unter die dusche zum abwaschen? nur mit wasser oder auch mit waschgel wegen dem chlor?

was muss ich sonst noch wissen?

grüße
mandarine

Mehr lesen

27. September 2010 um 12:23


schieb mal hoch , weils mich auch interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 12:36

Ok danke
hab mir schon gedacht dass es mehr stress als vergnügen ist.. aber ich möchte es unbedingt mal machen. hoffe sie freut sich im wasser danke für die tipps!

dann wasche ich sie nachher auch zu hause und nehme oma oder den papa mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen