Home / Forum / Mein Baby / Mit Baby (zu Besuch) ins Krankenhaus?

Mit Baby (zu Besuch) ins Krankenhaus?

21. September 2009 um 7:55

Hallo,
eine gute Freundin liegt seit letzter Woche wegen eines Fahrradunfalls im Krankenhaus. Jetzt würde ich sie gerne besuchen, aber ich müsste meinen Sohn (10 Monate) mitnehmen - denn ich hab keine Betreuungsmöglichkeit. Ich würde sie so gerne besuchen, habe aber Bedenken und bin unsicher ob das mit Baby überhaupt geht?!
Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge für mich?
Vielen dank schonmal
lg jeannie

Mehr lesen

21. September 2009 um 8:26

Hallo
Ich würde so ein kleines Kind ehrlich gesagt nicht mit ins KH nehmen da sind sooooviele Keime, Bakterien etc. Ich weiß ja nicht wie dein kleiner so ist, eher lebhaft das er überall rumkriechen muss? Wenn dann wirklich nur auf deinem Schoss, das er nichts anfassen kann.

Vll kannst du dich mit deiner Freundin draußen verabreden? Und ihr geht ne Runde spazieren?

LG Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen