Home / Forum / Mein Baby / Mit Baby zum Arzt.

Mit Baby zum Arzt.

25. Februar 2010 um 14:23 Letzte Antwort: 25. Februar 2010 um 17:37

Mal im Ernst. Ich hab keine Ahnung, ob ich mein Baby mit zum Arzt nehmen kann, ich meine, wenn ich selber gehe, wie z.B. zum HNO Arzt, Allgemeinarzt usw. Bin Alleinerziehend und jedes Mal n Babysitter zu nehmen finde ich ein wenig teuer.
Kann ich das Baby mitnehmen? Wie macht ihr das?

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 14:44

Danke,
bin da halt manchmal ein bsisschen blind. Habe da irgendwie nie drauf geachtet. Also dann mal los in die Praxen!

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 17:37

Natürlich
Meine Tochter hat schon mal genu beobachtete was der Zahnarzt da alles bei mir macht, weil sie auf meinem Bauch saß.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers