Home / Forum / Mein Baby / Mit Baby zum HNO Arzt, ich hör nix mehr

Mit Baby zum HNO Arzt, ich hör nix mehr

13. Mai 2011 um 10:37

seit heute morgen höre ich nix mehr auf dem rechten ohr, keine ahnung wieso
Da aber schon freitag ist, muss ich heute unbedinding noch zum arzt.
Habe aber niemanden wo ich den kleinen hinbringen kann, mein freund ist auch arbeiten.
Soll ich den kleinen einfach mitnehmen, habe angst das er sich dort eine krankheit einfängt.

Grüßle sanstef und zwerg 5monate

Mehr lesen

13. Mai 2011 um 10:42

Ruf doch vorher beim Arzt an
wenn ich gefragt habe und mit kleinem Baby kommen wollte, dann haben sie mir meist zugesichert, dass ich schnell dran komme. Zudem kannst du am Telefon deine Bedenken wegen Ansteckungsgefahr äußern. Vielleicht wissen die eine Lösung oder können dich beruhigen. Wie gesagt, am besten ihr könnt gleich durchgehen, wenn ihr kommt..

Dir gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen