Home / Forum / Mein Baby / Mit baby zum weihnachtsmarkt??

Mit baby zum weihnachtsmarkt??

3. Dezember 2012 um 16:18

Hey, meine Tochter ist heute 5 Wochen alt und ich bin mir total unsicher, ob ich heute noch mit ihr zum Weihnachtsmarkt kann? Freunde von uns treffen sich da um 6 und ich würde so ne Stunde bleiben. Gut, ins Bett geht sie eh erst um 11 und warm eingepackt wird sie natürlich auch, aber hab trotzdem Bedenken, ob das nicht zu spät ist

Was denkt ihr?
Lg

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 16:26


Mach dir keine Gedanken, deine Maus wird sicherlich schlafen, also nix wie an die frische Luft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 16:38

Hurra
dann ab dafür! Glaube, das liegt daran, dass es schon so früh dunkel wird ... Dann bilde ich mir immer ein, dass es schon soooo spät ist und hab ein schlechtes Gewissen, mit dem Mäuschen raus zu gehen ... Bescheuert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen