Home / Forum / Mein Baby / Mit babyphone zum nachbarn...

Mit babyphone zum nachbarn...

30. Juni 2012 um 19:48

Hallo zusammen,

Brauche mal eure Meinung....

In unserem Hauseingang und 1 weiter wohnen viele freunde von meinem freund mit den ich mich auch super verstehe.

Meine Tochter ist nun 11 Monate alt und schläft in ihrem gitterbett..

Würdet ihr regelmäßig mit rüber für ein paar stündchen mit babyphone?

Wäre ja in 2 minuten wieder da...

Ne freundin von mir meinte das das ja gar nicht geht die wohnung zu verlassen, ich versteh nicht was daran so schlimm sein sollte??

Daaaaanke fürs lesen

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 19:56


klar...wenn das babyfon die reichweite mitmacht, wieso nicht...das kind wird doch überwacht und du bist schnell drüben, falls was wäre...

meine freundin und ich machen das über skype...lol...sie wohnt ein stockwerk über mir und abends stellt sie den laptop so hin, dass man die kinderzimmertür sieht (ihr sohn ist fast 5 jahre) und dann kommt sie zu mir runter!! wir überwachen also auch noch über video...lol...find jetzt nichts schlimmes daran!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 20:34

Hi
Wir wohnen im 4 Stockwerk und Freunde im 7 Stockwerk wir haben das auch gemacht im Wechsel, mal wir zu ihnen und umgekehrt....

Solange die Reichweite deines babyfons reicht und du schnell da bist. Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 20:36


Wofür gibt es diese tollen Babyphones??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 20:36
In Antwort auf malou_11988710


Wofür gibt es diese tollen Babyphones??

Lg

Ps
Mach dir schöne Babyfreie Stündchen am Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 20:58


Da bin ich ja beruhigt das ihr das auch so seht

Danke für die vielen Antworten!

Ich hab auch gedacht das ein babyphone genau dafür da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest