Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mit Crosstrainer abnehmen?

Mit Crosstrainer abnehmen?

16. April 2013 um 20:09 Letzte Antwort: 24. April 2013 um 14:16

Hallo ihr Lieben,
leider schaffe ich es nicht, nur auf Grund von Ernährungsumstellung abzunehmen. Ich esse aber auch zu gerne.
Ich habe einen Crosstrainer zu Hause und dazu schon meine Frage:
Wenn ich jeden Tag für 15 Minuten drauf gehe - was meint ihr? Müsste doch eigentlich möglich sein, dadurch abzunehmen bzw. die Figur zu formen.
Habe WW gemacht - ist aber nicht so mein Ding.
Zum "richtigen" Sport komme ich leider zu selten, da ich viel arbeite...
Also Crosstrainer oder doch noch einen anderen Weg finden?
Danke für eure Tipps!
Tanja

Mehr lesen

23. April 2013 um 23:07

Crosstrainer
Ein Crosstrainer ist ja schön und gut aber es ist sicherlich besser wenn du raus an die frische Luft gehst und läufst. Noch wichtiger als das Laufen ist natürlich die Ernährung. Tips findest du hier auf http://abnehmplan.wordpress.com/ oder mach dich im Internet schlau. Auch Ich habe einen Crosstrainer ausprobiert aber es wird langweilig mit der Zeit und man verliert die Lust. Viel Erfolg!

Gefällt mir
24. April 2013 um 8:18

Hey
jetzt wos so schön ist kauf dir ein Paar Stöcke und geh irgendwo in die Pampa walken. Das bringt viel und du bist an der frischen Luft und das schöne Wetter motiviert da auch noch mehr zu tun Wenns dann schon gut geht kannst du deine Runden noch ausdehnen.

Liebe Grüße und viel Spaß

Gefällt mir
24. April 2013 um 8:36

Ernährung
Ist das a und o und dazu sport, aber 15 min wären bei mir gerade mal aufwärmen

Gefällt mir
24. April 2013 um 14:16

Danke schön!
Hab gerade erst gelesen, dass ich noch einige Tipps bekommen habe. Danke schön dafür!
Mein Problem ist einfach die Zeit. Ich arbeite jeden Vormittag, habe zwei Kinder, die nach Schule und KiGa "bespaßt" werden und noch Haus und großen Garten. Da bin ich abends definitiv platt und so dachte ich an meinen Crossi...
Stimmt schon, draußen ist es viiiiiiiel schöner! Stöcke hab ich ja wohl, aber da ist wieder mein Zeitproblem. Fahre auch schon teilweise mit dem Rad zur Arbeit, wenn es die Bring- und Abholzeiten vereinbaren lassen.
Nun ja, eigentlich bin ich gar nicht soooo unzufrieden. Ich glaube, zufrieden mit der eigenen Figur ist man selten...
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers