Home / Forum / Mein Baby / Mit dem Buch

Mit dem Buch

6. Oktober 2007 um 10:28

hab ich keine Erfahrungen.

Aber bei uns hat es so geklappt: ich hab ihn im Arm gehalten bis er FAST geschlafen hat und dann in sein Bett gelegt, damit er weiss wo er ist und nicht erschrickt wenn er aufwacht und plötzlich woanders ist. Das hat gleich super geklappt und die erste Nacht hat er sofort in seinem Bett + Zimmer geschlafen.

Ich würds nicht mit Schreien probieren, das würde mir das Herz zerbrechen wenn er sich in den Schlaf scheit..........

LG natalie mit adrian (17.07.07)

Mehr lesen

6. Oktober 2007 um 10:44

Hmmm...
das solle eigentlich die Antwort für Nicebaby sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 0:09
In Antwort auf aune_12522142

Hmmm...
das solle eigentlich die Antwort für Nicebaby sein

...
Habe die Antwort auch so gefunden )
Mir zerbricht es auch das Herz, wenn er schreit; daher kommt das für mich auch nicht so recht in Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook