Home / Forum / Mein Baby / Mit Erkältung zum Babybier?

Mit Erkältung zum Babybier?

1. November 2013 um 16:25

Unsere Freundin hat gestern ihren Sohn zur Welt gebracht. Mutter und Kind sind noch im Kh.

Würdet ihr mit ner normalen Erkältung (Husten und Schmupfen) dahin gehen?

Ich denke ja, ich geh ja auch arbeiten.

Gab ne Diskussion deshalb frag ich.

Mehr lesen

1. November 2013 um 16:33

Ich würde
Die Mutter fragen, ob es für sie ok ist.
Wenn ja, würde ich mich allerdings vom Baby etwas fern halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 16:36

Nein..
selbsrverständlich nicht!!! o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 17:01

Nein
Das sollte doch klar sein. Wenn man damit arbeiten geht ist das doch was anderes als ein neugeborenenes zu besuchen.
Warte bis du gesund bist. Deine freundin wirds dir danken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 17:09

Nein
Das muss nicht sein. Und ehrlich? Ich hätte verwandte und freunde die krank zu mir kommen im hohen bogen rausgeschmießen... Ich hatte letztens noch zoff mit ner freundin die ihren total erkälteten freund mit gebracht hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 17:22

Also ich verstehe das anders als die anderen hier.
Ich verstehe es so, dass Mutter und Kind im KH sind und du beim Papa zu Hause auf ein Babybier eingeladen bist, oder nicht? Klar kannst du da hingehen, wenn es dir gut geht. Warum auch nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 18:01

Wenns nur das Babybier ist
Dann wünsch ich viel Spaß.
Du steckstja nicht direkt jeden an wegen einer Erkältung.
Stoßt auf das Glück an.
Baby kamnst du auch noch besuchen wenn du wieder ganz fit bist.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 23:37

Also
Ich war da und zwar ist es tatsächlich so das Mutter und Kind noch im Krankenhaus liegen.

Wir warrn beim Vater, der hatte eingeladen.

Es waren ca 60 Leute da, da sind meine Viren kaum aufgefallen.

Ich hab da auch kein Problem drin gesehen, zumal als absehbar war das die Bude voll sein wird. So ist das eben auf dem Dorf.

So nun Fall ich uns Bett, damit ich morgen wieder fit für die arbeit bin.

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest