Anzeige

Forum / Mein Baby

Mit Kind einen neuen Partner finden?!

Letzte Nachricht: 3. Januar 2017 um 11:42
L
louise_12178916
01.01.17 um 18:37

Guten Abend zusammen (:

Und zwar geht es um folgendes, mein Partner und Vater des Kindes hat uns nach längerem hin und her im November verlassen..... Und kümmert sich auch nicht um das Baby.
Aber darum geht es jetzt nicht 

Jetzt im Neujahr sind alle mit ihrem Partner oder Familien zusammen.... Und wir sind wie immer alleine, und das deprimiert einen schon 
so dass man das Gefühl hat man findet mit einem Kind eh keinen neuen Partner 

Deswegen wollte ich Mal fragen, ob es hier Mamis gibt die alleine mit ihren Kindern waren und trotzdem den “richtigen“ gefunden haben.
Und wo und wann?!

Irgendetwas aufbauendes, so dass man das Gefühl für immer alleine sein mir ein bisschen nimmt, und ich Hoffnung schöpfen kann (:

Wäre echt lieb (:

Mehr lesen

M
mica_12380291
02.01.17 um 11:01

Als ich alleinerziehend war, lernte ich damals übers Internet kennen. Er war ein liebevoller Ersatzmann und Partner. Leider ließ ich ihn gehen. Später lernte ich wieder jemanden übers Internet kennen, aber die Beziehung scheiterte einvernehmlich, aufgrund der 322 km Entfernung. Danach war ich 5 Jahre Single, bevor ich meinen aktuellen Freund in der Psychiatrie kennenlernte. Er ist auch sehr kinderlieb wie die beiden anderen zuvor. Allerdings lebt mein Sohn aufgrund meiner psychischen Erkrankung seit diesen Jahr nicht mehr bei mir. Da mir mein aktueller Partner nicht so gut tut, habe ich einen Mann übers Internet kennengelernt. Er könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen und würde dann sogar gemeinsam mit mir versuchen, dass mein Sohn wieder bei mir leben könnte. Er möchte zudem auch zeitnah eigene Kinder. Mit Kind einen Partner zu finden ist definitiv möglich.

1 -Gefällt mir

L
louise_12178916
02.01.17 um 13:42

Danke für eure Antworten (:
 das macht echt Hoffnung 

Gefällt mir

L
levent_12185365
02.01.17 um 17:23
In Antwort auf louise_12178916

Guten Abend zusammen (:

Und zwar geht es um folgendes, mein Partner und Vater des Kindes hat uns nach längerem hin und her im November verlassen..... Und kümmert sich auch nicht um das Baby.

Jetzt im Neujahr sind alle mit ihrem Partner oder Familien zusammen.... Und wir sind wie immer alleine, und das deprimiert einen schon 

Deswegen wollte ich Mal fragen, ob es hier Mamis gibt die alleine mit ihren Kindern waren und trotzdem den “richtigen“ gefunden haben.
Und wo und wann?!

Irgendetwas aufbauendes, so dass man das Gefühl für immer alleine sein mir ein bisschen nimmt, und ich Hoffnung schöpfen kann (:

Wäre echt lieb (:

Ich denke, dass ist Typsache. Wenn du dir vorher eher leicht getan hast neue Männer kennenzulernen (und zu halten ) dann wirst du dir jetzt auch mit Kind nicht soo schwer tun. Am Kind an sich liegt es sicher nicht..sonst hätte ja nie wieder eine alleinzeriehende Mutter eine Beziehung...und das ist ja definitiv nicht so

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1273425499z
03.01.17 um 9:42
In Antwort auf louise_12178916

Guten Abend zusammen (:

Und wo und wann?!

Wäre echt lieb (:

Du bist doch erst seit November getrennt. Das sind 2 Monate ... kannst du nicht ohne Mann leben? Die liebe kommt von ganz alleine.. aber so schnell schon wieder auf Männersache , komisch... 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
levent_12185365
03.01.17 um 9:53
In Antwort auf an0N_1273425499z

Du bist doch erst seit November getrennt. Das sind 2 Monate ... kannst du nicht ohne Mann leben? Die liebe kommt von ganz alleine.. aber so schnell schon wieder auf Männersache , komisch... 

Sie sucht doch nicht..sie hat einfach nur Ängste, dass es das jetzt gewesen sein könnte mit den männern u die versucht sie mit dieser frage abzubauen..ging mir damals jdf auch so

1 -Gefällt mir

L
louise_12178916
03.01.17 um 9:57
In Antwort auf an0N_1273425499z

Mir geht es nicht darum direkt einen neuen Partner zu finden.

ich bin auch nicht auf der Suche...
Ich wollte nur Mal von anderen Mamas hören wie ihre Erfahrung als alleinerziehende Singel Mama war bei der Partner suche.
Nach einer Trennung hat jeder Mal das Gefühl das ma für immer alleine sein wird.... Und das hatte ich an diesem Abend, und deswegen wolle ich postives von anderen hören..... Denn dafür ist so ein Forum gedacht.

Und gleichzeitig ist man deswegen nicht direkt auf der Suche oder man kann nicht ohne Mann leben!

Gefällt mir

Anzeige
L
louise_12178916
03.01.17 um 9:58
In Antwort auf levent_12185365

Sie sucht doch nicht..sie hat einfach nur Ängste, dass es das jetzt gewesen sein könnte mit den männern u die versucht sie mit dieser frage abzubauen..ging mir damals jdf auch so

Danke das du es verstehst (:

Gefällt mir

A
an0N_1273425499z
03.01.17 um 11:42

Ok , dann hab ich das falsch verstanden 🙈😁 nehme alles zurück 👍

1 -Gefällt mir

Anzeige