Home / Forum / Mein Baby / mit kind im bett schlafen

mit kind im bett schlafen

9. November 2016 um 13:49

hallo,
wie findet ihr es, wenn euer bzw. ein mann mit seinem sohn in einem bett und vielleicht sogar mit einer gemeinsamen decke schläft? mein freund und sein sohn (er ist 4 jahre alt) schlafen manchmal nachmittags so 1 stunde gemeinsam im grossen bett. machen das eure partner auch ?

Mehr lesen

9. November 2016 um 14:56
In Antwort auf lilla411

hallo,
wie findet ihr es, wenn euer bzw. ein mann mit seinem sohn in einem bett und vielleicht sogar mit einer gemeinsamen decke schläft? mein freund und sein sohn (er ist 4 jahre alt) schlafen manchmal nachmittags so 1 stunde gemeinsam im grossen bett. machen das eure partner auch ?

Toll !!! Ein liebevoller Papa, ein geborgener Sohn. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 15:28

nein, ich habe selber keine kinder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 15:50
In Antwort auf femmemaman7

nein, ich habe selber keine kinder..

Was daran wundert dich..?

9. November 2016 um 19:13

Sehr liebevoll und geborgen finde ich das.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 12:00
In Antwort auf lilla411

hallo,

Toll und schön für beide.

ich finde es verstörend, wenn ein Vater seine Tochter nicht sauber macht, weil er sie nicht anfassen will "da unten". Wie krank ist die Gesellschaft, wenn man so denkt...

Liebe und Geborgenheit ist nie falsch 

10. November 2016 um 18:54
In Antwort auf lilla411

hallo,

Ich halte das für völlig normal und gut 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen