Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mit Kinderwagen laufen bei schlechterem Wettter???

Mit Kinderwagen laufen bei schlechterem Wettter???

30. August 2010 um 20:14 Letzte Antwort: 30. August 2010 um 20:28

Hallo liebe Mamis, meine frage steht eh schon im betreff: gehen diejenigen unter euch, die mit ihren babys im kinderwagen laufen gehen, acuh bei schlechtwetter?

mich hat ja heute das erste mal der regen erwischt- hatte natürlich regenschutz für kinderwagen mit dabei und die kleine hat gepennt wie ein stein. es ist auch nichts nass durchgegangen. aber einige komische blicke hab ich dennoch geerntet. daher meine frage, ob das einige von euch auch machen?
vor allem frag ich mich schön langsam wie viel ich meiner kleinen bei den nun kühleren temperaturen anziehen muss??? sie wird demnächst 4 monate alt!
und hat zufällig wer von euch den maxi cosi mura?! wie tu ich dann beim sportwagenaufsatz wenn es kälter wird?(also jetzt unabhängig vom laufen gehen). gibt es da so fußsäcke(bei dem sportwagen ist ja vorne so eine halterung,damit das baby nicht durchrutscht)???
sorry, so viele frage auf einmal!

Mehr lesen

30. August 2010 um 20:24

Oje
na da bin ich dann aufs nächste mal gespannt, weil heute war sie so müde, dass sie eingepennt ist. keine ahnung wie das wäre, wenn dem nicht so ist. und wenn sie dann loslegt und ich dauernd stehen bleiben und reingreifen muss um sie zu beruhigen, dann wird sie auch gscheid nass.
aber ich werd es wieder versuchen.

Gefällt mir
30. August 2010 um 20:27


das macht doch nix. ich bin gerade im finsteren gesessen und musste feststellen, dass da niemand meine beiträge lesen kann, weil ich mich dauernd verschreibe! so viel zum 10fingerschreibsystem!

Gefällt mir
30. August 2010 um 20:28

Hallo lala!
also ist dein mann auch bei mehr oder weniger jedem wetter mit dem kleinen laufen gegangen? ist ja auch bei uns erwachsenen nur immer eine frage der richtigen kleidung! und wenn sie im wagen nicht nass wird, dann sollte das doch auch nicht schaden. wenn ich einkaufen gehen müsste bei regen und kein auto hätte, wär das doch im prinzip das gleiche. jaa, mir sollte egal sein was sich die leute denken! DANKE!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers