Home / Forum / Mein Baby / Mit kleinen Kindern (18 Monate und 3,5 Jahre) nach Mallorca, würdet ihr das machen?

Mit kleinen Kindern (18 Monate und 3,5 Jahre) nach Mallorca, würdet ihr das machen?

12. Dezember 2011 um 23:19

Hallo ihr Lieben,
ich bin mir total unsicher, ob das eine gute Idee ist. Freunde von uns waren schon mit einem kleinen Kind auf Mallorca, aber ein Kind ist eben nur ein Kind. Ward ihr schon mal mit euren Kindern auf Mallorca? Und wenn ja, würdet ihr noch mal fliegen oder eher nicht? Ich würde natürlich einen Hotelurlaub im Herbst bevorzugen. Was meint ihr?

Danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße
Christina mit Emilia und Ben

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 23:25

Klar.
Warum auch nicht? Sind ja 2 Elternteile da die drauf aufpassen können und auf Mallorca gibts ja mehr als nur die Partymeile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 1:23

Huhu
Wir überlegen auch ob wir im Mai in den Urlaub fliegen oder einfach nur an die Ostsee fahren.
Allerdings sind meine Jungs im Mai auch erst 6 Monate und 23 Monate alt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 21:45

...

Also meine sind ganz lieb!
Frage mich nur ob der Urlaub nich zu anstrengend wird für den Kleinen.
Mein KiA sagt immer, dass für Kinder Urlaub erst im Schulalter Sinn macht da ihn die Kids erst dann auch geniesen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 21:53

Meine Kinder...
...sind weder frech noch peinlich und auch nicht laut. Jedenfalls nicht lauter als Kinder es nun mal sind. Meine Befürchtungen sind nur, dass es evtl. für die Mäuse zu stressig wird mit dem Flug bzw. sie von dem ganzen Urlaub überhaupt nichts haben. Ich war noch nie auf Mallorca und meine Frage war am ehesten an die gerichtet die schon mal dort waren und mir sagen können, ob diese Insel überhaupt für kleine Kinder geeignet ist. Außerdem würde mich interessieren, ob Frühling oder Herbst der bessere Zeitpunkt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 22:12
In Antwort auf marisa_11981432

Meine Kinder...
...sind weder frech noch peinlich und auch nicht laut. Jedenfalls nicht lauter als Kinder es nun mal sind. Meine Befürchtungen sind nur, dass es evtl. für die Mäuse zu stressig wird mit dem Flug bzw. sie von dem ganzen Urlaub überhaupt nichts haben. Ich war noch nie auf Mallorca und meine Frage war am ehesten an die gerichtet die schon mal dort waren und mir sagen können, ob diese Insel überhaupt für kleine Kinder geeignet ist. Außerdem würde mich interessieren, ob Frühling oder Herbst der bessere Zeitpunkt ist.

Mallorca
ist fernab vom Ballermann GROSSARTIG!
Sowohl im Frühling,als auch im Herbst!(im Frühling blühen die Mandelbäume,das sieht so toll aus!).
Wo wolltest du denn genau Urlaub machen? Die Westküste kann ich dir sehr empehlen.
Mach das auf jedenfall!!! Mallorca ist voll von Urlaubern mit Kindern und die Mallorciner lieben Kinder!
Wenn du da Lust drauf hast mach das in jedem Falle! Es lohnt sich!

GlG! Jules

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 22:22

Danke...
für die netten und hilfreichen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram