Home / Forum / Mein Baby / Mit "lädiertem" Bauch einen neuen Mann kennenlernen

Mit "lädiertem" Bauch einen neuen Mann kennenlernen

22. Februar 2012 um 8:22

Hallo Mädel's,

kurz vor weg: Ich bin glücklich verheiratet

Nun war ich jedoch oft auf dem Fasching und wie man es halt bei Anderen so mitbekommt läuft da ja dann ab und zu etwas (bei den Singles unter uns ja auch kein Problem).

Nun sind ja Manche (inkl. mir selbst) durch die Schwangerschaft etwas aus der Form geraten so auch der Bauch. Meinen Mann stört das überhaupt nicht, er liebt mich so wie ich bin und wir haben ja auch das schönste Geschenk dafür bekommen

Wie verhält sich das aber bei anderen Männern? Macht ihnen z.b. ein spurenhinterlassener Bauch etwas aus?
Soll jetzt nicht nur auf den Fasching bezogen sein, sondern Allgemein auf die Situation des Kennenlernens

Hat Jemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 8:24

Naja
ich zeig doch nicht meinen Bauch beim kennenlernen

Bin auch verheiratet und mein mann liebt mich trotz des lädierten bauches such ABER schön findets er natürlich nicht!

ICH JA AUCH NICHT

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 8:27

Ich
meine damit das "nähere" Kennenlernen

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 8:28
In Antwort auf tiw_12827272

Ich
meine damit das "nähere" Kennenlernen


Ahsoo

Naja dann würd ich mich schön in der corsage verpacken

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 8:29
In Antwort auf pippa_12857360


Ahsoo

Naja dann würd ich mich schön in der corsage verpacken


Gefällt mir

22. Februar 2012 um 8:37
In Antwort auf tiw_12827272



MOGELPACKUNG

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 8:43

Hallo
Also bei mir ist nichtnur der bauch lädiert sondern die gesamte Figur habe dank Ss Diabetes und Wasser ingesamt 41kg zugenommen von denen 17 kg immernoch eisern an mir hängen!!!überall gerissen sogar die oberarme also es ist eig schrecklich ! Aber wie unten gesagt es sind die Spuren des Lebens!!mein neuer Freund ist total schlank und geht ins Fitness und so und ich habe mich anfangs echt geschämt aber er behandelt mich ganz normal und meinte das er wegen so einer oberflächlichen Sache niemals auf mich und den kleinen verzichtet!! Und meinte noch lieber paar kg zuviel anstatt modelfigur mit hackfresse ! Haha ! Und er kannte mich auchschon vor der Ss also er sieht auch den Unterschied aber das is ihm alles egal!
LG

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 9:14

Also
meinen mann stört es so wie er sagt nicht ! mich dagegen sehr

wenn ich mir jetzt vorstellen würde, dass ich solo wär und auf der suche nach einem neuen mann und da würde es das erstemal ans "auspacken" gehen würde ich mich schon sehr schämen

lg dini

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 9:18

Ja, ich hab Erfahrung!
Ich hab nach der Schwangerschaft mit lädierten Oberschenkeln und neuer Speckrolle einen Mann kennengelernt, mit dem ich nun seit 1 1/2 Jahren glücklich zusammen bin. Mein Geheimrezept: Er hat auch nen lädierten Bauch!

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 9:36


hihi super!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen