Home / Forum / Mein Baby / Mit oder ohne pampers in die krippe?

Mit oder ohne pampers in die krippe?

3. Juli 2015 um 17:54

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin total zwiegespalten ... Unsere Maus trägt Zuhause keine Pampers mehr. Es klappt schon gut ABER sie meldet sich selten von alleine, ich muss sie ständig fragen ob sie muss. Seit 4 Wochen ist sie nun in der Krippe ( davon 2,5 Wochen Eingewöhnung) mit Pampers. Ich denke es ist verwirrend für sie. Deshalb würde ich sie auch gerne ohne Pampers in die Krippe schicken. Aber haben die Erzieher überhaupt Zeit mit meiner Tochter ständig auf die Toilette zu gehn und sie ständig daran zu erinnern? Sie ist immer total enttäuscht wenn es mal daneben geht obwohl wir ihr immer sagen dass es nicht schlimm ist Und ich möchte eigentlich auch nicht dass sie die Krippe mit Enttäuschungen verbindet jetzt wo alles noch so neu für sie ist ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

3. Juli 2015 um 20:31

Besprich
das am besten mal mit der Krippe.
Bei uns war das völlig ok. Meine Tochter hatte immer so Phasen wo es mal klappte und dann wieder nicht. Wenn es ne Woche nicht klappte dann sagten sie mir das und wir machten nen paar Tage wieder dran.
In der Krippe ist das trocken werden oft auch anders als zu hause. Aber im positiven Sinne.
Frag dort einfach mal, ob du die windel zum testen ablassen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper