Home / Forum / Mein Baby / Mit pneumonie im kh -gerönt und in 7 tagen nmt .. chance auf schwangrrschaft?

Mit pneumonie im kh -gerönt und in 7 tagen nmt .. chance auf schwangrrschaft?

15. Juni 2014 um 8:58

Hallo,

Ich liege mit einer pneumonie im KH und wurde geröngt und werde mit gaaaaanz viel antibiotika vollgedröhnt .

Wir versuchen aber schwanger zu werden (vor dem KH verständlich..) und das hab ich den ärzten gesagt .. Die haben bei ES 3 wo man nich gar nichts sehen kann einen einen einfachen urin test gemacht der natürlich negativ war und das volle programm fortgesetzt ...

Kann in einer Woche testen , falls die Blutung nicht kommt .

Meine Frage an euch .. Besteht die Chance bei diesen Medikamenten und das Röntgen trotzdem schwanger zu sein/werden ?
Auch ohne Behinderungen ?

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 9:15

Bluttest
Verlang doch einen Bluttest!

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 9:51
In Antwort auf cathy_12677365

Bluttest
Verlang doch einen Bluttest!

Hmm
Am Wochenende machen die Nichts .

Morgen wird wieder Blutabgenommen und die Entzündungswerte zu kontrollieren .

Hab nur Angst, dass du das Röntgen und die Medis irgendwie Schäden entstanden sind.

Die evtl. schwangerschaft war für die mit dem Urintest schon abgehackt ..

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 10:49

Am Anfang gilt das alles oder nichts Gesetz!
Das bedeutet wenn der Embryo durch die Medikamente geschädigt wird geht er ab. Wenn der Körper durch eine Krankheit sehr geschwächt ist, und das ist bei einer akuten Pneumonie der Fall, tritt in den meisten Fällen keine Schwangerschaft ein. Das heiße das evtl. befruchtete Ei nistet sich garnicht ein, da der Körper in diesem Zustand keine Kraft für eine Schwangerschaft hat.
Ich denke in deinem Fall solltest du dich erstmal auf deine Gesesung konzentrieren. Eine Pneumonie ist nicht ohne und erfordert eine lange Rekonvaleszenzzeit!

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 11:25

@liviiee
Ja, du hast Recht .

Lass mich überraschen und versuche erstmal gesund zu werden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen