Home / Forum / Mein Baby / Mit Pulver zur Bikinifigur 2012

Mit Pulver zur Bikinifigur 2012

14. November 2011 um 20:12 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 13:58

diegGeburt meinen sohnes ist nun schon 17 monate her- davon wissen waage und auch hintern noch nichts.dieses jahr,bin ich aus angst vor greenpeace kaum am see gewesen und mir fallen noch 100 andere gründe ein,die dafür sprechen,das jetzt endlich schluss mit lustig ist!
für das unternehmen "abnehmen mit Pulverzeug" suche ich also gleichgesinnte, die bisher auhc immer montags angefangen haben und bisschen gruppenzwang im nacken brauchen,...

würde mich freuen wenn sich noch jemand findet

insgesammt möchte ich zwischen 15 und 20 kg abnehmen,habe mir vorgenommen die ersten 10-15kg( je nachdem wo meine motivation hängen bleibt) mit turbo,den rest dann nach und nach zu machen

Mehr lesen

15. November 2011 um 13:21

ich schiebs nochmal hoch-vllt. findet sich ja noch wer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 14:02

schön das sich doch noch jemand findet

also mir persönlich schmeckt das almased zeug überhaupt nicht,außerdem finde ich es unverschämt teuer. ich hol immer die billigvariante aus dm /rossmann
http://www.besamex.de/product/FIT-FEELGOOD-Schlank-Diaet-Rote-Beeren-Joghur/p_525588.html;jsessionid=47C0F843B386324808062FFB8A8D03 84-plapa1.plapa1?fromSearch=true&prodId=525588&

davon gibts jede menge verschiedene sorte-da wirds nicht ganz so schnell eintönig...ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich vorgehe. erstmal ersetzt ich alle mahlzeiten mit dem shake und schau wie es in ner woche aussieht. werde dann entscheiden,ob ich ne woche dran hänge oder mir eben ein festes kg ziel setze,was ich mit der "turbo phase" erreichen will (bsp. 10 kg).
bin ein absoluter sportmuffel-also über spazieren gehen am nachmittag gehts nicht hinaus

15. November 2011 um 14:06
In Antwort auf erzsi_12867845

schön das sich doch noch jemand findet

also mir persönlich schmeckt das almased zeug überhaupt nicht,außerdem finde ich es unverschämt teuer. ich hol immer die billigvariante aus dm /rossmann
http://www.besamex.de/product/FIT-FEELGOOD-Schlank-Diaet-Rote-Beeren-Joghur/p_525588.html;jsessionid=47C0F843B386324808062FFB8A8D03 84-plapa1.plapa1?fromSearch=true&prodId=525588&

davon gibts jede menge verschiedene sorte-da wirds nicht ganz so schnell eintönig...ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich vorgehe. erstmal ersetzt ich alle mahlzeiten mit dem shake und schau wie es in ner woche aussieht. werde dann entscheiden,ob ich ne woche dran hänge oder mir eben ein festes kg ziel setze,was ich mit der "turbo phase" erreichen will (bsp. 10 kg).
bin ein absoluter sportmuffel-also über spazieren gehen am nachmittag gehts nicht hinaus

achso,gestartet habe ich heute (nach 100 mal "ab montag gehts los" )...aber geht ja nicht darum das es alle gleich durchziehen,...ich brauch nur jemanden,vor dem es mir peinlich wäre,wieder aufzugeben

15. November 2011 um 14:11

ja,also wenn alle wollen,können wir gern nen richten diät thread machen.

@sunny: du trinkst je nach firma etwa 200 ml pro mahlzeit. auf der packung steht, man soll 5 shakes zu sich nehmen- weniger als 3 würde ich allerdings nicht empfehlen.die dinger sind ja so entwickelt,das du keinen nährstoffmangel bekommst-solange du dich eben halbwegs an die "packungsanleitung" hälst

15. November 2011 um 14:18

also ich stell nochmal paar firmen/produkte rein,die mir jetzt so einfallen-falls jemand noch bisschen vergleichen und gucken will,welches für ihn das beste ist

BCM
Yokebe
Almased
Multaben
doc morris hat auch verschiedene shakesorten im angebot,da weis ich jetzt aber die namen nicht...

15. November 2011 um 14:23

Ich
HAb auch schon alles dar nur noch nicht angefangen
Runter müßten eigentlich mind. 30 kg
Wollt aber nu erstmal mit 10 anfangen......und dann nach und nach....

Ich hab Yokebe hier und mir fest vorgenommen morgen anzufangen
Hoffe das schmeckt sonst ist da auch nen Rezept mit Saft drinne...hab in nem andere Forum gelesen man kanns auch mit so Joghurt drinks machen wollt da aber erstmal den Zuckergehalt checken....

15. November 2011 um 14:30

ja,die finde ich auch vom geschmacklichen her am besten (kenne aber auhc nur almased und multablen)...da kann man immer noch bisschen variieren mit den sorten...

15. November 2011 um 14:42

wenn es tatsächlich natrium ist (kenn mich mit alma nicht aus) könntest du das ja evtl. mit brühe ausgleichen- die darf man ja durchaus trinken,wenn man mal lust auf was herzhaftes hat...mit dem öl klingt zwar eklig,aber ich glaub das schmeckt man dann nicht raus,...

15. November 2011 um 14:52

ja,almased ist tatsächlich geschmacksache,..ich krieg das zeug nicht runter,weider andere finden es mti zimt gar nicht soo shclimm...also ausprobieren und dann weitersehen-vllt. gehörst du ja zu den wenigen,denen es schmeckt

15. November 2011 um 16:05

Hallo...
also ich habe in der schwangerschaft 20 kilo zugenommen und kurz vor der schwangerschaft schon 7 kilo. Die SS ist jetzt nun auch 20 monate her. Habe alles probiert und bin eig auch kein viel esser. Am 22.august habe ich dann mit almased angefangen. Nun mache ich seit dem 17.oktober "pause"... weil es mir dann doch ein wenig zu schnell ging, und ich wollte das sich mein körper erholt. Habe bis jetzt 11 kilo abgenommen und auch nicht nach dieser langen pause wieder zugenommen, von 77kilo auf 66 kilo es ist einfach ein traum denn es funktioniert wirklich. Egal wer mir versucht einzureden wie "versuchs doch mal mit sport" oder " ernährung umstellen" ich mein es ist und bleibt meine sache wie ich abnehmen will und meistens verstehen die leute einen nicht wie man sich fühlt und es juckt mich in keinerweise was andere sagen hauptsache ICH BIN glücklich damit.

LG

15. November 2011 um 16:08

hallo, also wenn du almased machst dann musst du 1. in jedem shake einen esslöfel walnussöl oder rapsöl hinzufügen. 2. du musst einmal am tag basenpulver oder basentabletten zu dir nehmen. Das gleicht das ganze an tagesbedarf aus. LG

15. November 2011 um 19:09

ja,sicher wäre es mit gesunder ernährung und sport optimaler und besser,gesünder undundund,...aber ich bin dafür einfach nicht der typ. ich kann nicht wochenlang wenig essen,..entweder ich esse oder eben nicht.aber mit wenig essen werde ich stinkig und verliere nach kurzer zeit die lust. aber da ist ja jeder anders-anderen liegt es wieder mehr montaelang möhrchen zu kauen,...

15. November 2011 um 19:16

Hab auch Gestern angefangen mit fit+fellgood. Mache zusätzlich Sport und stelle meine Ernährung um.
Bei mir müssen mindestens 20 Kilo runter erstmal.
Kleiner Tipp,
wenn ihr das anrührt dann nehmt 150ml Milch und 150 ml Joguhrt aus Magermilch. Fertig machen und ein paar stunden in den Kühlschrank. So habt ihr eine Art Pudding zum löffeln.

15. November 2011 um 19:18

Ich ersetze nur 2 Mahlzeiten und abends gibt es dann Gemüse oder Salat.

15. November 2011 um 19:20

ich ersetz alle mahlzeiten durch den shake,...zumindest vorerst,..mal sehen,wie lange ich das durchhalte. bevor du allerdings heißhunger bekommst, ist es sicher von vorteil nen shake mehr zu trinken,...oder so ein molkezeug zum selbstanrühren-das hat glaub ich nicht soviele kcal

15. November 2011 um 19:42
In Antwort auf elba_12174814

Hab auch Gestern angefangen mit fit+fellgood. Mache zusätzlich Sport und stelle meine Ernährung um.
Bei mir müssen mindestens 20 Kilo runter erstmal.
Kleiner Tipp,
wenn ihr das anrührt dann nehmt 150ml Milch und 150 ml Joguhrt aus Magermilch. Fertig machen und ein paar stunden in den Kühlschrank. So habt ihr eine Art Pudding zum löffeln.

ich rühr mir das zeug imemr mti wasser an-nehm abe rimmer bisschen weniger und mach mir das 1-2 stundne vorher fertig...ist dann auch löffelfertig

15. November 2011 um 20:47

also,wenn interesse besteht,würde ich nen neuen thread aufmachen,damits bisschen übersichtlicher ist.
also wer mitmachen möchte einfach entweder hier oder per pn mal kurz schicken,wieviel runter soll,wieviele mahlzeiten ersetzt werden,ob sport oder nicht,...wer noch vorschläge hat,nur zu

15. November 2011 um 20:53

Ich bin dabei

Hab bereits 15kg und will nochmal 15kg runter
Bin 1.80m
Wiege 87kg
Und möchte auf 72kg

Ich ersetze frühstück, esse mittags und trinke noch einen ab abend (multaben riegel oder shake)

15. November 2011 um 20:59

Ok
30kg sollen runter
erstmal werden alle Mahlzeiten ersetzt also 3
mit Yokebe
2 mal die Woche Aerobik (zuhause per DVD)

15. November 2011 um 22:49

also,wenn interesse besteht,würde ich nen neuen thread aufmachen,damits bisschen übersichtlicher ist.
also wer mitmachen möchte einfach entweder hier oder per pn mal kurz schicken,wieviel runter soll,wieviele mahlzeiten ersetzt werden,ob sport oder nicht,...wer noch vorschläge hat,nur zu

bin auch dabei

16. November 2011 um 9:37

Hab gerad den ersten getrungen
schmeckt besser als dieses Almased damals (find ich)
Und auf deren internetseite hab ich total viele tolle rezepte für die shakes gefunden so wirds hoffentlich nicht so eintönig

16. November 2011 um 9:38
In Antwort auf gayla_12246032

Hab gerad den ersten getrungen
schmeckt besser als dieses Almased damals (find ich)
Und auf deren internetseite hab ich total viele tolle rezepte für die shakes gefunden so wirds hoffentlich nicht so eintönig

Getrunken
war ne lange Nacht dank der eckzähne meines jüngsten

16. November 2011 um 9:52

Ich will auch!
Hallo
Ich hatte bisher immer nur halbherzig angefangen, weil mir die motivation fehlt
Aber ich muss was tun!
Daten:
82 kilo
60 kilo wären super!
22 kilo!!

Ich hab hier almased und will nur mittags was essen und morgens und abends shake.
Der shake von schneekoppe vitasan soll auch gut sein lt apotheke. Schmeckt auf jeden fall total lecker!
Lg

16. November 2011 um 11:13

ich warte mal noch,ob noch die anderen die sich mit gemeldet hatte mitmachen wollen -ansonsten mach ich morgen od. freitag nen neuen thread...

also heut ist tag nummer 2 bei mir,bisher alles tutti,hab auch keinen hunger weiter und bin guter dinge,das das noch ne weile so bleibt...
und wie läufts bei euch?

16. November 2011 um 11:23

Ich will auch
30 Kilos sind zuviel! Die müssen runter, leider nützt mir stillen nichts, zumindest verliere ich nicht ein gramm dadurch . Hat so ein shake genügend kalorien um weiterhin zu stillen?

16. November 2011 um 11:28

Wollte nur kurz erzählen:
ich hab gestern auch mit alma wieder angefangen (das 2. mal...beim ersten mal hab ich damit 7 kilo abgenommen )

und hatte zu heute gleich 800 gramm weniger!

16. November 2011 um 11:30
In Antwort auf wynne_12488640

Ich will auch
30 Kilos sind zuviel! Die müssen runter, leider nützt mir stillen nichts, zumindest verliere ich nicht ein gramm dadurch . Hat so ein shake genügend kalorien um weiterhin zu stillen?

ich spar mir jetzt das "während dem stillen diäten ist nicht gut"...also ich denke rein von den kalorien und nährstoffen her KÖNNTE man es machen- halt nen shake mehr oder nur eine mahlzeit ersetzen oder so...ob man das machen sollte ist allerdings fraglich würde es aber auch davon abhängig machen,wieviel du noch stillst bzw. wie alt dein mäuschen ist

16. November 2011 um 11:34

@moonlight
ich ersetze alle 3 mahlzeiten.
das wird von alma ja quasi wie eine fastenkur aufgezogen und man sollte es in der form nicht länger wie 2 wochen machen.

wenn man es richtig macht ist es super für den stoffwechsel!

ich nehme die nächsten 2 wochen nur flüssige nahrung zu mir...
viel wasser - gemüsebrühe- und zum zusätzlichen entschlacken brennesseltee oder matetee.

16. November 2011 um 19:26

schaut mal bitte obs soweit hinhaut und ich keinen vergessen habe-dann mach ich einen neuen thread auf...

ebbi1981
aktuell:82 kilo
Ziel: 60 kg
ersetzt 2 Mahlzeiten mit Alma

hbmaus
will 30 kg abnehmen
ersetzt 3 Mahlzeiten mit Yokebe

mausepups24
aktuell: 87kg
Ziel: 72 kg
ersetzt 2 mahlzeiten mit multaben

sunny1304
ziel: 10 kg abnehmen
ersetzt 3 Mahlzeiten

milkymomy
aktuell: 82kg

raspberryyy
aktuell: 70kg
Ziel: 58kg
methode: mix aus almased, feelgood + gesunde ernährung
sport: 2 mal schwimmen + 2 mal fitness / woche

Schnubbi
Ziel: 2-3 kg
4 shakes

moonlightgirl5
Ziel: 45kg abnehmen

tillmutti
Ziel: 15-20 kg abnehmen
ersetzt 3 Mahlzeiten mit Fit&Feelgood

16. November 2011 um 19:42

schaut mal bitte obs soweit hinhaut und ich keinen vergessen habe-dann mach ich einen neuen thread auf...

ebbi1981
aktuell:82 kilo
ersetzt 2 Mahlzeiten mit Alma

hbmaus
will 30 kg abnehmen
ersetzt 3 Mahlzeiten mit Yokebe

mausepups24
aktuell: 87kg
Ziel: 72 kg
ersetzt 2 mahlzeiten mit multaben

sunny1304
ziel: 10 kg abnehmen
ersetzt 3 Mahlzeiten

milkymomy
aktuell: 82kg

raspberryyy
aktuell: 70kg
Ziel: 58kg
methode: mix aus almased, feelgood + gesunde ernährung
sport: 2 mal schwimmen + 2 mal fitness / woche

Schnubbi
Ziel: 2-3 kg
4 shakes

moonlightgirl5
Ziel: 45kg abnehmen

tillmutti
Ziel: 15-20 kg abnehmen
ersetzt 3 Mahlzeiten mit Fit&Feelgood

Supii

16. November 2011 um 19:56

soooo,...ich knips hier mal das licht aus und verweise auf den neuen thread "wir trinken uns schlank,....."

13. Dezember 2011 um 13:58

Vitasan
Die Geburt meiner Tochter ist jetzt 3 Monate her und nun muß das Gewicht wieder runter Ich bin gestern abend mit Vitasan angefangen, werde eine oder zwei Mahlzeiten durch den Shake ersetzen. Ich starte mit 66 Kilo und will 11 Kilo verlieren, mal gucken ob's klappt Etwas ungünstig so kurz vor Weihnachten, aber es neeeeeervt, nix paßt mehr auf in den Kilokampf!! lg

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook