Home / Forum / Mein Baby / Mit säugling "verreisen"?^^

Mit säugling "verreisen"?^^

8. Mai 2007 um 19:20

also.....ich hab folgendes "problem"^^

mein freund wohnt zur zeit noch in berlin,ich in thüringen.
am 26.april ist unser kleiner fynn zur welt gekommen,3 tage später musste mein freund wieder nach berlin fahren.da er erst in 7 wochen wieder zu mir kommen kann,wäre es schön wenn ich ihn vorher nocheinmal besuchen könnte.das problem ist nur das unser kleiner nun erst knapp zwei wochen alt ist...die kinderärztin hat ihn aba schon am 4. tag auf 2 monate geschätzt,also er is ein sehr kräftiges kind ( war 57 cm un 4250 gr).nun würde mich mal interessieren ab wann man mit einen baby "verreisen" kann. ich schreib das wort in anführungsstriche,da es ja "nur" eine zugreise,von ca 3-4 stundn ist,und es da eh den großteil schlafen würde.....was meint ihr?

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 7:52

Je früher, desto besser
Gerade mit Säuglingen ist das Reisen fast noch am Leichtesten. Die schlafen noch viel und brauchen im Wesentlichen ihre Nahrung und ein bisschen Aufmerksamkeit.
Je älter sie werden, desto anstrengender wird das Reisen. Dann wollen sie beschäftigt werden, wollen spielen, sich bewegen....
Mit unserer Kleinen, die jetzt 21 Monate alt ist, ist Reisen nur noch sehr eingeschränkt möglich, wenn es nicht in kompletten Stress ausarten soll.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen