Home / Forum / Mein Baby / Mit Schnuller hinhalten??

Mit Schnuller hinhalten??

5. Juni 2008 um 14:29

Hab da mal ne Frage. Meine Tochter ist zwölf Wochen alt und bekommt Abends so um 22.00 Uhr die letzte Flasche. Dann schläft sie schön bis 6.00 Uhr durch Naja was heißt durch...sie wird so ab ca. 3 Uhr öfters etwas unruhig, und wenn ich ihr dann den Schnuller gebe schläft sie weiter. Das wiederhohlt sich dann zwischendurch wieder, bis ich um 6 Uhr aufstehe und sie fütter. (Ich könnte sie auch länger hinhalten, muß aber um die Zeit eh aufstehen) Jetzt frage ich mich ob das richtig ist ihr immer nur den Schnuller zu geben...? Aber wenn sie doch "richtig" Hunger hätte würde sie doch schreien, oder? Meine Frage ist eigentlich "kann ein 12 Wochen altes Kind schon hingehalten werden, oder braucht sie die Nachtmahlzeit noch?"

Lg Simone

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 14:35

Hallo Simone,
unsere Kleine hat mit 6 Wochen durchgeschlafen und das Nachtfläschchen nicht mehr gebraucht.
Meine Hebamme meinte mal, wenn die Kleinen Hunger haben, lassen sie sich nicht beruhigen und schreien trotz allem (Tragen, Nuckel,...) immer weiter.
Ich denke also auch nicht, dass sie vor Hunger wach wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen