Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mit Tragetuch im Zug ?!

Mit Tragetuch im Zug ?!

9. Februar 2011 um 9:21 Letzte Antwort: 9. Februar 2011 um 9:30

Hallo fahre heute mit der Schnecki das erste mal mit dem Zug. Würde gerne mein Tragetuch nehmen, aber darf man das überhaupt im Zug? Wir sind jetzt nicht lange unterwegs, denke mal ca 20 min. Habe Angst, dass mir mit dem Kinderwagen keiner hilft.
Achja, und wie zieht ihr eure kleinen Rackers im Tuch an?
Danke schonmal!
Liebe Grüße.

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 9:30

Wieso nicht?
Hey,

mein Kleiner war nur im TT, war einfach kein KiWa-Kind. Ich bin damit überall gefahren, das darf man!

Heute hat es hier über Nacht gefroren, deshalb würde ich schon ein paar Lagen anziehen. Ich hab das immer so gemacht, dass ich Jacken und alles was ging vorne beim Kind und bei mir offen gelassen habe. So wurde dem Kind nicht so extrem warm, wir waren uns nah und von Außen konnte die Kälte wegen der vielen Lagen schlecht eindringen. Und die Füßchen habe ich bei diesem Wetter immer gut eingepackt!

Gute Reise!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers