Home / Forum / Mein Baby / Mit was Nachmittagsflasche ersetzen?

Mit was Nachmittagsflasche ersetzen?

9. Mai 2010 um 10:01 Letzte Antwort: 9. Mai 2010 um 13:22

Obst - Getreidebrei? Aber welcher? Geht da auch der von Hipp aus dem Glas? Steht drauf als Zwischenmahlzeit aber ersetzt so ein Obstgetreideglas wirklich ne ganze Flasche? Was nehmt ihr da?

Bin verwirrt! Bitte HILFE!

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 10:06

Ich
gehe auch von Hipp Getride Obstbreis, statt der Flasche. Ihr reichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 13:22

Also,
ich mache den Nachmittagsbrei immer mit Getreidebrei 7 Korn von Milupa,dazu kommt dann 100g frisches Obst oder aus dem Gläschen und nen Tropfen Öl.Steht aber alles auf der Packung.So ein Glas ersetzt tatsächlich die Flasche ist aber immer mit Zucker versehen.Da find ich selber machen schon besser und das dauert auch nicht lange.

Lg Steffi mit Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest