Home / Forum / Mein Baby / Mit was spielen eure 2,5jährigen gerne?

Mit was spielen eure 2,5jährigen gerne?

12. November 2018 um 9:02

Huhu,

Frage steht ja schon oben. Bin auf der Suche nach neuen Ideen. Momentan spielt meine Tochter gerne mit der kinderküche, puppenhaus, duplos und der tut tut Autobahn. Und sie malt viel. 
Freue mich über Tipps! 

Mehr lesen

12. November 2018 um 9:07
In Antwort auf forsheila

Huhu,

Frage steht ja schon oben. Bin auf der Suche nach neuen Ideen. Momentan spielt meine Tochter gerne mit der kinderküche, puppenhaus, duplos und der tut tut Autobahn. Und sie malt viel. 
Freue mich über Tipps! 

Holzeisenbahn war hier hoch im Kurs. 

Gefällt mir

12. November 2018 um 9:18

Schleichtiere, Puzzle

Gefällt mir

12. November 2018 um 9:43

Schleichtiere, Lego Duplo (Papa baut, Tocher spielt), kuckt viele Bücher, Kinderküche, Puzzle mit wenigen Teilen

Gefällt mir

12. November 2018 um 11:27

Ich hab nen kleinen Jungen: Bücher, TUT TUT Babyzug, Schleichtiere, Kuscheltiere und mit dem großen Bruder Hotweels und Beyblades.

Gefällt mir

12. November 2018 um 12:49

Meine Motte (ziemlich genau 2,5) spielt gerne mit:

-Holzeisenbahn: wird täglich auf- und abgebaut
-Bücher
-Malen & kneten
-Kugelbahn
-Kinderküche 
-Kaufmannsladen: steht bei Oma und das Highlight dort
-Duplo / Playmobil
-Schleichtiere
-Babyborn/Puppen/Kuscheltiere werden hier sehr bemuttert 

ansonsten ist sie gerne mit dem Laufrad draußen unterwegs 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lasst uns eine Runde spielen - wie gut kennen wir uns
Von: shany212
neu
7. November 2018 um 11:16
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen