Home / Forum / Mein Baby / Mit was spielen eure 8 monate alten Kinder

Mit was spielen eure 8 monate alten Kinder

28. Mai 2008 um 13:43

Frage steht ja oben...

naja wir haben eine ganze menge aber für das meiste interessiert Toni sich garnicht.. ist das normal?

er nimmt dann immer sowas wie eine Tempopackung,oder die Fernbedienung... oder oder oder...

wofür braucht man denn dann Spielzeug

lg:Lisa

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 13:48

Hey...
...kennste nicht die alte Werbung, der Ball so und so teuer, die Puppe so und so teuer, der Karton "unbezahlbar" ?

Also, bei Amy ist es auch so, aber seit wir ihr Holzklötzer und verschiedenen Farben und Formen gekauft haben, spielt sie mit nix anderem mehr...

Also das war echt kein Fehlkauf und sie waren vom Flomarkt
100 Stück für 4 Euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 13:51
In Antwort auf cecily_12830998

Hey...
...kennste nicht die alte Werbung, der Ball so und so teuer, die Puppe so und so teuer, der Karton "unbezahlbar" ?

Also, bei Amy ist es auch so, aber seit wir ihr Holzklötzer und verschiedenen Farben und Formen gekauft haben, spielt sie mit nix anderem mehr...

Also das war echt kein Fehlkauf und sie waren vom Flomarkt
100 Stück für 4 Euro

Hehe
danke das ja toll...
suche die auch schon überall finde aber nichts ... mhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 13:52

Ohh
das hört sich doch gut an haben echt alles aber das möchte er nicht haben... und die normalsten sachen findet er klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 13:53

Mit
bausteinen, legos (nur in mund nehmen und umwerfen), mit allem, was knistert und leichtet...fernbedienung würd sie gerne, darf sie aber nicht
kleine bälle rollen, da schaut sie gerne zu, und lacht...was sie auch noch liebt ist blödsinn mit mama machen, kitzeln lassen, auf dem hals huckepack durch die wohnung flitzen usw...viel körpernähe braucht sie grad wieder...
lg marina mit mellina 8,5 mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest