Home / Forum / Mein Baby / Mit welchem Defizit bei einem Mann,könntet ihr nicht leben?

Mit welchem Defizit bei einem Mann,könntet ihr nicht leben?

3. Oktober 2011 um 20:38

Ja ich weiß, ich schon wieder aber die ganzen Beziehungs-Threads sind halt sooo inspirierend

Also angenommen,der Mann mit dem ihr zusammen seid,
hätte ein bestimmtes Defizit,was wäre es,das es für euch einen Trennungs-grund auslösen würde?
also ich meine jetzt nicht unbedingt allgemeines wie zb. Rassismus,sondern was euch für euch Persönlich sehr wichtig ist,zb er ist sehr unternehmungsfaul,euch dagegen ist aber sind aktivitäten Draussen sehr wichtig,nur so als bsp...

Mit was also bei einem Mann, könntet ihr garnicht leben,
was würde schon über eure Toleranz-Grenze hinaus gehen??

LG

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 20:44

Mit
jemanden der kein Intersse an mir zeigt!
Bin ein mensch der viel aufmerksamkeit braucht Was heißt viel.........NORMALE Aufmerksamkeit

Ich brauche jemanden der mich zum lachen bringt das ist auch gaaaanz wichtig und blöd sollte er auch nciht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 20:46


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:00

Oo
Sach ma biste schwanger oder sind das nich nachwehen vom umzug oder nervt dich das forum grad an??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:09


FUSSBALL mein mann ist fussball fan es geht mir auf die nerven, er hat dauerkarte er dadelt jeden tag fifa, er spielt selber gerne und wenn er keins von diesen dingen tut, dann redet er nur über fussball... es nervt!!! Fussball geht ihn vor alles!! es ist streit thema nummer eins... Und JA wenn es noch ewig so weiter geht, wäre das ein grund mich zu trennen, wie sehr es auch weh tut!! fussball interessiert mich null und mein ganzen leben danach zu richten wäre ein NO GO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:13

Nein
So extrem nicht, hat sich wohl am angang mehr für mich interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:14


antriebslosigkeit!
hatte früher immer partner die arbeitsfaul und nur am rumgammeln waren. das kann ich nicht leiden.
bin selber ein lahmarsch und brauche jemand, der mich pusht!

einmal habe ich einen typen kennengelernt, der eigentlich ganz nett war (und sehr gutaussehend) aber er hatte NIE geld...ausserdem hatte er ganz lange achselhaare... hab mich dann einfach nicht mehr bei dem gemeldet, war mir zu doof. er hat sich natürlich auch nicht gemeldet, hatte kein guthaben auf seinem handy somit hatte sich das dann erledigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:19


Mal ins stadion oder mal daddeln ist ok, aber nicht durchgehend!!! Hatte erst ein bild von meinem sohn drinne, das wollte ich nicht mehr, deswegen irgendeins mit hamburg

Fussball an sich stört mich nicht extrem wenn es in massen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:37

Mein freund
Ist für euch ein einziger "trennungsgrund"

Ich mach mir gerade echt gedanken ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:48


Is zu merken Herzl, mach ne Pause, hab ich auch schon und danach sieht es wieder ganz anders aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:51

Hahahahhaha nicht alle
Aber echt einige !!

- er hat heute ( und das is standart ) den kompletten tag fussball auf der ps3 gezockt ! Auch sonst ist fussball ALLES !! Er muss jedes spiel sehen und wenn keins im
Fernsehen kommt ,
Dann wird im
Internet geguckt !! Und glaub mir !! Auf der welt wird 24 stunden fussball gespielt !!! Wenn wir aus gehen oder spazieren gehen ist immer
Das handy dabei und alle 5 minuten werden ergebnisse geguckt !!

- also von ... bis ... war auch schon alles dabei ! "ich hasse dich" sagt er öfter als das L wort und "schatz" war ich noch nie

- ich frau , er mann , ich haushalt und baby , er bier und fussballwetten ( ok er geht auch arbeiten aber das is auch der grund dafuer wieso ich 24 am tag , 7 tage die woche allein fuer alles andere zustaendig bin !! )

- er trinkt !! Unter der woche nur bier und auch nicht jeden abend aber am
Wochenenden sind
Fast jede
Zweite woche familienfeiern ( polen !! ) ... Ich sag nur wodka !! Und er kennt kein ende !! Ich bin seit 2
Jahren fahrerin !! Er ist noch nie nach hause gefahren und ist immer so
Betrunken dass
Er streit anfängt !!

- er wettet !! Fussballwetten !! Also er schaetzt die monatlichen ausgaben dafuer auf 200 ... Wir hams ja

- er is schon bisschen egoistisch !! Fuer sauferei wollte er mal am naechsten tag erst um 12 zur arbeit gehen aber fuer meine "ausbildungs bestenehrung " waeren ihm seine ueberstunden zu schade

- er is nix schuld ! Ich alles !!

Mir tun die finger weh aber da
Waer noch einiges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:53

Ach ich vergaß
Dass er als ich mal mit meinen mädels aus war zu seiner ex ins hotel ( sie hatte da ne schulung ) gefahren ist und sich einen blasen hat lassen

Und als ichs erfahren habe hat er so lange geleugnet bis ich beweise hatte ! Erst dann hat ers zugegeben !!

Er is aggressiv !! Nicht mir gegenueber aber oft fliegt der
Joystick gegen die wand oder er bruellt das auto an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:56

Aaach und ich mache alles falsch
Raeume ich 5 stunden die
Wohnung aif bekomme ich anschiss weil ich die wäsche nicht gemacht habe !!! Ich glaub es hat ihm noch nie alles gepasst als er nach hause kam !!!

Und mama ist gott !!!!!! Wenn ich einen satz nur mit " deine mutter ... " anfange ist krise angesagt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 22:01


also meiner wär wohl auch ein trennungsgrund für euch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 22:01

Leider nicht
Hab ihn ganz anders kennengelernt !! Kommt
Immer was neues dazu !! Ich hab ne soziale ader und denke immer
Ich koenne menschen retten und umpolen
Ich geb auch bei ihm die hoffnung nicht auf dass
Er irgendwann begreift dass
Wir ihn brauchen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 22:07

Also...
...ich könnte weder mit einem untreuen, noch mit einem eifersüchtigen mann leben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 22:17

Man bist du lieb
Ich weiss ja was ich mir da
Antue ! Anfangs hab ich mir auch alles zu herzen genommen ... Jetzt lach ich drüber ! Aber so kann es definitiv nicht weitergehen !! Wenn ich mir sowas zur aufgabe mache ... Okay !! Aber mein sohn soll nicht aufwachen und papa staendig bier trinken sehen , sein desinteresse
, seine beschimpfungen und kleinen auszucker ! Das hat mein süsser nicht verdient und davor werde ich ihn schützen !! Ich habe meinem freund ein ultimatum gesetzt und all meine hilfe angeboten alles auf die reihe zu bekommen ! Vor allem was den alkohol und das wetten angeht ! Aber wenn der kleine 6 monate alt ist ist schluss !! Ab da wird er alles bewusst wahrnehmen !! Seine ex hat ihn nach 4 jahren verlassen und ich hab mir sagen lassen dass er bei ihr noch schlimmer war !! Er hat kein selbstbewusstsein , überspielt das aber gekonnt !!! Tut so als bräuchte er mich nicht aber wir wissen beide dass es nicht so ist !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 22:19


der letzte teil war der beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 23:04

Naja
kann ichhier sooo nicht erklären oder möchte ich nicht sagen aber das mit denn absprung stimmt!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 23:10


Wie kann es denn mit nem rechtsextremen "gehen"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 23:16

Hmm
Ich war auch mal siebzehn und auch so vieles.. Nur noch nie mit nem rechtsextremen zusammen, sorry..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 23:42

Anfangs
Hab ich ihm damit ne freude machen wollen ... Dann hat er das irgendwann als selbstverständlich erachtet !! Ich bin iwie ein arbeitstier ! Ich kann arbeiten bis zum umfallen und bin top organisiert !!

Du warst wohl um einiges schlauer als ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 23:46

Da
kann ich dir ein lied von singen ist nicht immer alles so einfach wie mann denkt oder sagen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 6:57


ich könnte nicht mit einem zusammensein der...

1. sich nicht pflegt. also nur 1 mal alle 3 wochen duschen oder so... no go!

2. der dumm ist. sich für nichts interessiert. ein bisschen allgemeinwissen sollte schon da sein und interessen für dinge.

3. der nicht zuverlässig ist.

4. mit einem der nur zuhause hockt und tv guckt und bier trinkt könnt ich auch nix anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 7:01

Ich könnte keinen mehr haben,
der mich an meinen exfreund erinnert.

das schlimmste war, das er wegen JEDEM sch*** die mega schlechte laune geschoben hat - und wenn es nur ne haarsträhne war die nicht richtig lag - da war der ganze tag dann versaut.

und er hat auch bei fremden leuten ständig nen cholerischen anfall bekommen - einfach nur oberpeinlich!!!!!!!

also sowas bitte NIE WIEDER.

und da bin ich so was von froh das mein mann das komplette gegenteil ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 8:25

...
meiner hat größe 42

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 8:30
In Antwort auf nacisgirl3


also meiner wär wohl auch ein trennungsgrund für euch....

Darf
ich fragen warum??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 8:31
In Antwort auf alvena_12750546

Mein freund
Ist für euch ein einziger "trennungsgrund"

Ich mach mir gerade echt gedanken ...

Darf ich
fragen ob du deutsch-russin bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 10:07

Hmm
das mit dem Haushalt hier bei einigen,kann ich iwie garnicht verstehen ich weiß nicht warum,aber für mich wäre es iwie furchtbar,wenn mein Freund hier die Wohnung putzen würde oder so ich hätte dann immer Panik das er das nicht richtig machen würde oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 11:39
In Antwort auf muna_11868906

Darf ich
fragen ob du deutsch-russin bist?

Ne
Aber mein freund is pole

Ich bin deutsch-oesterreicherin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 11:45

Ungepflegete
Zähne gehen gar nicht. Also nicht schief oder so. Sondern nicht geputzt oder schon faule Zähne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 12:59

Hmm da
hast du ja auch recht,wo ich zb nach der geburt im kh war,
und wieder kam,sah die bude auch sehr sauber aus wie gesagt "sah sauber aus" als ich jedoch in die schränke schaute usw,sah das für mich schon anders aus ich weiß einfach das er nie im leben so gründlich wie ich putzen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 13:21


Meine Gründe wären:

-Extreme Eifersucht
-Wenn er Nachtragend ist (ich HASSE das!!)
- Wenn er sich nicht für meine Meinung interessiert.

Das meiste andere kann man ändern. Ich denke das man Untreue nicht extra betonen muss, das ist logisch das man sowas, genau wie Gewalt etc. NIEMALS mitmachen sollte.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 13:26

Da gibts vieles.
Ich finde ja auch "Die Mischung macht's!"

Ich steh überhaupt nicht auf;
Ungepflegte Männer, die denken sie sind Gott & können alles & jeden haben. Die, die nur ans eine denken, die keine Lebenserwartung haben. Untreu, verständnisslos & Egoistisch sind. Lügen gehen auch ÜBERHAUPT nicht!! Alkoholisierte Frauenschläger (hab ich hinter mir!)
Es ist einfach viel zu viel....

Was für Eigenschaften ein Mann haben muss;
Treue
Ehrlichkeit
Verständniss (für bestimmte Dinge)
Ein offenes Ohr
Mitgefühl
_______________________________
Das ist das wichtigste für Mich.

Zum Glück, hab ich den fast perfekten für mich gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 14:13

Also ich glaube,
ich könnte niemals mit eine Mann zusammen sein der total Fussball-vernarrt ist ich finde Fussball allgemein,in etwa so spannend wie eine Scheibe Brot

auserdem könnte ich niemals mit einem zusammen sein der,

-Den ganzen Tag nur vorm Pc hockt

-Sich Null für sein Kind interessiert

-den ganzen tag an seinem Auto rumwerkelt (haben so nen Nachbarn )

-Nicht arbeiten gehn will

-sich ständig für andere Frauen
interessiert,und gg.f sogar vor meinen
Augen flirten würde,geht garnicht!

-Zu weiblich ist,sich zu weiblich bewegt,zu weiblich kleidet

-zu sport-besessen ist,also zb den ganzen Tag im
Fitness-Studio verbringt,um seine Muskeln zu pumpen

-übertriebene Hip-Hop Klamotten trägt,und ne "Ghetto-Sprache" führt

joaa,ich glaub das wärs schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 14:26

Honigpfannenkuchen
Ja, so sehe ich das auch.
Nur, das mein Freund & Ich Fußball-Fans sind
Von verschiedenen Vereinen, hach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 14:35
In Antwort auf tilly_11934793

Honigpfannenkuchen
Ja, so sehe ich das auch.
Nur, das mein Freund & Ich Fußball-Fans sind
Von verschiedenen Vereinen, hach.


ich habe auch überhaupt nichts gegen Fussball-Fans
bloss bei Männern sehe ich dann immer automatisch dieses "Bier-klitschee " also das er flaschen von bier säuft

Naja,zum glück trinkt mein Freund weder Bier noch
guckt er Fussball

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 14:50

Für mich MUSS
ein Mann handwerklich begabt sein, d.h. ein mit einem Mann, der nicht mal ein Bild an die Wand anbringen kann und dafür jemand anderen fragen muß , könnte ich nix anfangen

Son PC-Hocker, also ständig vor der Kiste sitzen und zocken, Playstation spielen usw.

ungepflegte Männer

von oben bis unten tätowiert und gepierct. ich mags einfach nicht

Trennungsgrund wäre übertrieben aber wäre schon schwer für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper