Home / Forum / Mein Baby / Mit welchen sachen kinder gerne spielen spielzeug natürlich ausgeschlossen

Mit welchen sachen kinder gerne spielen spielzeug natürlich ausgeschlossen

28. September 2009 um 16:23

ja,mir ist gerade mal für 10 min. langweilig

ich wunder mich immer wieder aufs neue womit kinder stunden lang spielen können.
bei rene ist es zb. seit gestern der malkasten: er schleppt das ding nur rum und sortiert die farben immer wieder neu ein. er will ihn garnicht hergeben. echt schlimm
wenn er schlafen soll will er das teil die ganze zeit dabei ahaben und weint. dann muss ich schon immer sagen das der kasten jetzt auch ne pause braucht
total verrückt.

na und bei der kleinen sind es feuchttücher. aber die ziehen ja jedes kind scheinbar magisch an
ach ja,und wachlappen oder windeln die werden auch rumgeschleppt und reingebissen..ganz toll..darf jeden abend widneln und waschlappen aufsammeln.

womit spielen eure kinder gerne?

LG *anja*

Mehr lesen

28. September 2009 um 16:42


Papiertaschentücher ausräumen, zerknüllen, sich die Hosentaschen damit vollpacken.

Klorollen abrollen, einzelne Blätter abreißen und stapeln

Pflaster überall hinkleben

Hab dann immer zu tun aber damit kann sie sich länger beschäftigen als mit Spielzeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 16:48


PET Flaschen...am liebsten wenn man den Deckel abknibbelt und den ganzen Tag im Mund halten kann!
Feuchttücher und feuchte Waschläppchen zum auslutschen...
Wenn einer vergisst die Tür zum Bad zu schließen, dann den Badezimmemüll ausräumen...
die Klobürste (grusel...ich bekomm immer Gänsehaut wenn ich seh das Lucy da wieder dran gekommen ist)
mit unserer Nachttischlampe...immer an und aus machen

lg
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 18:21

Staubsauger
er liebt dieses Teil mehr als alles andere. Und nennt ihn liebevoll Gong-gong. Keine Ahnung wieso. Er schleppt ihn und arbeitet richtig. Danach ist er immer fertig. Und wehe, der "gong-gong" steht nicht an seinem Platz wenn wir heim komm, dann is was los.


LG jule mit Felix (*05.09.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 19:25


Lotte hat ne "Toilettenbox". Die bekommt sie immer, damit sie ein paar Minuten geduldig auf der Toilette sitzen bleibt. Ich bestücke diese Box regelmäßig mit neuen Dingen, damit sie immer schön interessant bleibt. Momentan sind Tampons und Muscheln drin. Findet sie super

Mein Mäuschen liebt es auch zu putzen. Sie rennt manchmal den halben Tag mit nem Putzlappen durch die Wohnung und wischt alles ab, was ihren Weg kreutzt.

LG Janine und Lotte (18 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 19:40

Ach ja,
Der Renner sind momentan die
Gel-Blumen, die am Spiegel kleben, da kann sie sich ewig mit beschäftigen!
Ansonsten Fernbedienung und Telefon, Eckenschutz.

Annemarie mit Cecilia, 10 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 19:57

Klammern
feuchttücher
kochlöffel
stifte (sie malt uneimlich gerne)
meine telefone
kleiderbügel

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 20:39


Heute hat unser Zwerg Muscheln, STeine und SChneckenhäuser (hab ich mal in einem Urlaub gesammelt, die standen in einer Schale rum) ins Didgeridoo oben rein geworfen und sich gefreut wenn s unten wieder raus kam.

Ansonsten findet er Tampons auch ganz toll, ich hab die in einer Box, die kann man so schon ausräumen.

Ach ja, mit Werbung aus dem Briefkasten spielt er auch gerne!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen