Home / Forum / Mein Baby / Mit welcher kleidergrösse hat eurer nachwuchs angefangen?

Mit welcher kleidergrösse hat eurer nachwuchs angefangen?

2. Dezember 2008 um 18:07

Ich habe zwar schon eine tochter aber sie musste ja frühchenkleidung am anfang bekommen gr46.
Nun erwarte ich im januar mein zweites mädchen (sie ist zeitgerecht im bauch jetzt momentan zu gross)
Nun stehe ich hier vor meinen kisten caos mit dem sachen 46-68 von lisa diese sie in den ersten 10monaten anhatte.
was brauche ich wirklich in den ersten 2monaten an grössen?
Langt es wenn der schrank voll ist mit 50/56? wielange haben die grössen bei euch gepasst?

Sind die zweiten kinder grösser wie die erstgeborenen?

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 18:37

Bei uns war es so
Meiner hat mit 50/56 angefangen und war schon nach einem Monat bei 62 und ist jetzt seit ein paar Tagen bei 68, wobei ich morgen 74 Kleidung kaufen werde, da er scheinbar die 68 übersprungen hat (fallen doch recht klein aus). 50 hat ihm vielleicht gerade mal 1-2 Wochen gepasst.

Großermaulwurf und Kleinermaulwurf (15 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 18:39
In Antwort auf kleinermaulwurff

Bei uns war es so
Meiner hat mit 50/56 angefangen und war schon nach einem Monat bei 62 und ist jetzt seit ein paar Tagen bei 68, wobei ich morgen 74 Kleidung kaufen werde, da er scheinbar die 68 übersprungen hat (fallen doch recht klein aus). 50 hat ihm vielleicht gerade mal 1-2 Wochen gepasst.

Großermaulwurf und Kleinermaulwurf (15 Wochen)

Hallo
also unser Baby war 52 cm groß und die größe 50 war viel zu groß also den ersten monat auf jeden fall auch größe 50 haben

2. Dezember 2008 um 18:44

Ich hab
au ein frühchen..sie hatte im KH größe 42 aber zuhause hatte sie 46..also bei mir fängts au ab 46..aber ich würde sagen wenn die 2te normal auf die welt kommt musste schon mit 50/56 rechnen

lg
kathi+sena 8mon

2. Dezember 2008 um 19:13

Kauf bloß nicht zu viel!
Also mein Sohn hat mit Größe 44 angefangen )er kam mit 47cm, 31cm KU und 2660g zur Welt) und ist da sehr sehr schnell rausgewachsen...

Mittlerweile ist er 4 1/2 Monate alt und trägt nun Größe 80 !!!
Dafür das er ein Frühchen war doch sehr beachtlich oder?

Ich kann dir nur sagen, kauf nicht zu viel, denn die meisten Sachen hat mein Gianni nur einmal getragen oder garnicht weil er einfach so schnell gewachsen ist und Mama viel zu sehr im Kaufrausch war

2. Dezember 2008 um 19:50

Haha 50/56
also die haben wir vielleicht 3-4 wochen genutzt dann kam schwubs die 62. und nun kaufen wir teilweise schon 68.
und meine maus ist erst 12wochen alt.
es kommt drauf an wie die größen ausfallen aber ich würde auch nicht zu viel kaufen.am besten so 5 komplette outfits...also body,pulli strampler. dann kommst du gut aus.
außer du hast n spuckkind und kommst mit dem waschen nicht hinter her. dann würde ich mir n paar schöne sachen neu holen und ansonsten gebraucht. meine schwägerin muss ihre 6 mal am tag umziehen.

warte lieber ab und wenn sie da ist kann man das immer besser einschätzen was man braucht.

auch von den farben her... nach her steht ihr z.b. lila am besten und du hast alles in rosa gekauft

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen