Home / Forum / Mein Baby / MIt welcher Milch rührt Ihr den Abendbrei an?

MIt welcher Milch rührt Ihr den Abendbrei an?

4. März 2008 um 17:11

Hallo Ihr,

meine Frage steht ja schon oben!

Bisher rühre ich den Abendbrei mit Pre HA Milch an!
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht besser die 1er nehmen soll!

Ach ja, er bekommt um 19:30 seinen Abendbrei und um 23 Uhr stille ich dann nochmal!

Weiß nicht, ob das durch die 1er nen Unterschied machen würde!

LG Neolea

Mehr lesen

4. März 2008 um 17:34

Hallo,
ich gebe nächsten oder übernächsten Monat auch den BRei. ALete hat empfohlen, mit 1er HA anzurühren. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob sie einfach mehr Geld verdienen wollen...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 17:36

??
welchen abendbrei meinßt du denn?? steht das nicht hinten drauf??

ich habe milchbrei mit frucht, den muss ich mit wasser anrühren!!!



lg danny & jule 4 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 17:43

Naja,
die 1er nahrung ist durch die enthaltene stärke, zucker tec. schwerer zu verdauen. deshalb dauert es manchmal (definitif nicht bei allen bäbchens ) länger sie zu verdauen und somit werden die abstände größer, aber so dramatisch ist es ja bei euch nicht und wenn es dir nichts ausmacht

mein kia hat mir übrigens geraten ben bis zu einem halben jahr die ha-nahrung (auschließlich milch) zu füttern, aber wenn ich dann, ab 6 monaten, mit beikost anfange kann ich die ha- milch weglassen (kann ich dir auch wissenschaftlich-biologisch erklären , dauert mir aber jetzt zu lange
außerdem gibt es die studien zur ha-nahrung bei babys nur bis zu einem halben jahr, danach enden die untersuchungen und es ist nichts mehr "bewiesen!
bin noch nicht sicher, ob ich das mache, weil ben die ha milch ja mittlerweile gut verträgt, na mal schaun
na mal schauen

lg
katrin mit ben (21.10.07)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 17:55

Zur Erklärung ...
ich nehme entweder Reisflocken oder Hirseflocken die milchfrei sind, von daher muß ich sie dann noch mit ner Milch anrühren!

Dem Kleinen schmeckt sein Brei mit Pre angerührt super!

Weiß einfach nur nicht, ob es sinnvoll ist, Ihn irgendwann mit der 1er anzurühren oder ob die Pre ausreicht!

Grüßle Neolea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen