Anzeige

Forum / Mein Baby

Mit wieviel Geld im Monat kommt ihr aus??

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2009 um 12:34
N
nila_12056493
16.10.09 um 12:11

Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Sie sagte mir ihr bleiben die nächsten 4 Wochen 200 zum Leben-und das für 2 Erwachsene und 1 Kind (17 Monate). Geht das überhaupt?? Von den 200 muss sie den Sprit zur Arbeit, Lebensmittel und eben Dinge für die Kleine, die sie eben brauch, bezahlen. Muss dazu sagen, dass sie schon jeden Monat 300 an den Schuldnerberater zahlen muss, da sie in Privatinsolvenz geht.

Mit wieviel Geld (mit Kleidung und allem drum und dran) könnt ihr den Monat über auskommen??

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1290819899z
16.10.09 um 12:29

Hmmm...
IM mONAT hab ich etwa 1100 euro zur verfügung

mit allen abzügen sind es im Prinzip 611 euro die ich übrig habe, muss aber sagen, das es meistens trotzdem Knapp war zumindest die letzten Monate,..

aber seit zwei Monaten klappt es EIGENTLICH relativ gut.. so das ich nicht komplett pleite bin bis zum nächsten Geld...

liegt aber auch dadran das ich neben dem ersten noch zwei mal im monat nen betrag von etwa 100 euro bekomme, was einem denn hilft noch etwas über die runden zu kommen!

also ich kann mir vorstellen,wenn man bewusst kocht einkaufsplan ect schreibt und eben Billig Windeln kauft ect.

denn ist es durchaus machbar.

Es wird nicht einfach, aber hab auch schon ne Woche von 20-30 euro gelebt, denn gabs halt öfter mal nudeln oder kartoffelb mit buttergemüse ect.

Gefällt mir

N
nila_12056493
16.10.09 um 12:31
In Antwort auf an0N_1290819899z

Hmmm...
IM mONAT hab ich etwa 1100 euro zur verfügung

mit allen abzügen sind es im Prinzip 611 euro die ich übrig habe, muss aber sagen, das es meistens trotzdem Knapp war zumindest die letzten Monate,..

aber seit zwei Monaten klappt es EIGENTLICH relativ gut.. so das ich nicht komplett pleite bin bis zum nächsten Geld...

liegt aber auch dadran das ich neben dem ersten noch zwei mal im monat nen betrag von etwa 100 euro bekomme, was einem denn hilft noch etwas über die runden zu kommen!

also ich kann mir vorstellen,wenn man bewusst kocht einkaufsplan ect schreibt und eben Billig Windeln kauft ect.

denn ist es durchaus machbar.

Es wird nicht einfach, aber hab auch schon ne Woche von 20-30 euro gelebt, denn gabs halt öfter mal nudeln oder kartoffelb mit buttergemüse ect.

Ich
finde halt 200 extrem wenig. Wieviele Personen leben bei dir im Haushalt??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1290819899z
16.10.09 um 12:34
In Antwort auf nila_12056493

Ich
finde halt 200 extrem wenig. Wieviele Personen leben bei dir im Haushalt??

Aso..
joa auch im prinzip drei.. zumindest koch ich immer für drei und entweder is meine Mutter hier oder mein freund und denn nochmeine Tochter mit fast26 Monaten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige