Home / Forum / Mein Baby / Mit wieviel Monaten sollte ein Kind frei sitzen können

Mit wieviel Monaten sollte ein Kind frei sitzen können

10. März 2009 um 15:40

Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und sie frage mich ab wann ich meinem kleinen brei geben möchte (er ist 3 1/2 monate) darauf hin sagte ich nach möglickeit ab dem 6.ten monat...-das kind sollte wenigstens schon einigermaßen selbst sitzen können....
darauf hin sagte sie nur völlig geschockt...wie er kann immer noch nicht alleine sitzen...

ich muss dazu sagen das sie generell in ihrem leben noch nichts auf die reihe gekriegt hat und deshalb bei allen anderen alles schlecht reden möchte....das war bei ihr schon immer so..

sie hat ihrem sohn das erste gläschen eine woche vor dem 4ten monat egeben...finde ich total zu früh...
und ich weiß genau das ihr sohn auch zu dem zeitpunkt noch nicht sitzen konnte...

genau so wie sie mir einreden möchte das es unnormal sei das mein kleiner schon zahnt...ihrer hat mit 8 monaten den ersten zahn bekommen...gut das mag wirklich noch früh sein...aber naja
was sagt ihr dazu...


ab wann solte ein kind frei sitzten knnen???


lg

Mehr lesen

10. März 2009 um 15:45

Hi
ich weiß nicht genau ab wann ein Kind frei sitzen können sollte,aber mit 3 1/2 Monaten muß definitiv kein Baby sitzen können.So ein Quatsch.
Aber mit 3 1/2 Monaten ist es durchaus möglich,dass er zahnt,das ist ja ein langer Prozess.
Gruß Bingo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 15:48
In Antwort auf agatha_12497298

Hi
ich weiß nicht genau ab wann ein Kind frei sitzen können sollte,aber mit 3 1/2 Monaten muß definitiv kein Baby sitzen können.So ein Quatsch.
Aber mit 3 1/2 Monaten ist es durchaus möglich,dass er zahnt,das ist ja ein langer Prozess.
Gruß Bingo

danke...
wenigsten weiß ich dann jetzt das sie einen vogel hat und nicht ich


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 15:57

Hallo
Ich hab nen Ratgeber, in dem steht, wenn das Kind mit 9 Monaten noch nicht sitzen kann, sollte mans kontrollieren lassen. Dein Kleiner hat also noch viiiieeel Zeit

Zahnen ist wohl von Anfang an möglich.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umfrage:Ab wann sind eure kleinen aufs Töpfchen gegangen
Von: lucina_11861160
neu
16. September 2010 um 10:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen